HILFE!! SGS+ startet nicht mehr

  • Antworten:3
Jenny Knrn
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2012, 19:41:04 via Website

vllt kann mir hier ja jemand helfen,
ich habe gestern mein SGS+ auf die aktuellste firmware geupdatet und habe nun erhebliche probleme, erst konnte ich mich nicht mehr in das wlan zu hause einwählen - wurde behoben.
und seit dem eben beim öffnen des play stores immer wieder die fehlermeldung "anwendung... wurde unerwartet beendet" auftauchte, geht nun gar nichts mehr.
ich wollte das handy ausmachen und einfach neu anschalten seitdem bleibe ich bei dem schriftzug "S" stehen, es fährt wieder erneut bis dahin hoch und schaltet sich wieder ab und fährt wieder bis zu dem "S" hoch. ich komme also nicht zu dem punkt, wo ich mein pin eingeben muss.
dann hab ich irgendso ein trick mit der tastenkombination "volume+power&home-taste" gleichzeitig drücken gemacht. danach kam ich zumindest schon wieder bis zu pin eingabe, aber danach tauchten plötzlich unendlich viele von diesen fehlermeldungen auf, dass die anwendung beendet werden muss oder so ähnlich.
was kann ich jetzt noch tun, ich habe, wie man vllt merkt, so gut wie keine ahnung, davon was ich hier machen muss, also bitte so novizenfreundlich wie möglich beschreiben und fragen stellen :) danke! :)

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

05.11.2012, 10:59:59 via Website

Wahrscheinlich hilft da nur ein komplettes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ... immerhin scheinst du über den Trick ja auch bis an die Einstellungen zu kommen.

Antworten
Sandra Engbers
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2012, 14:34:58 via Website

ich habe auch das problen das immer sobald ich den pin eingegeben habe die fehlermeldung "anwendung wurde unerwartet geschlossen" kommt. es geht garnichts mehr. wer kann helfen ???? meine tochter hat genau das gleiche problem.

Antworten
Sandra Engbers
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2012, 14:35:44 via Website

das funktioniert auch nicht

Antworten