Samsung Galaxy S3 — gpsd verbraucht sporadisch viel Akku

  • Antworten:2
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.11.2012, 13:28:08 via App

Hi,

In den anderen gemischten Akku Threads hab ich irgendwie nichts passendes gefunden, daher mal konkret für meinen Fall :

Alle paar Tage (wie heute z. B. Braucht der gpsd Prozess mehr als 50 % des Akkus) die Nutzung an den Tagen unterscheidet sich nicht von anderen Tagen. Nach einem Reboot ist es meist wieder OK. Finde auch nicht raus welche App den Prozess nutzt.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Bye, Oliver

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

04.11.2012, 19:33:23 via App

Huhu..

Bei mir war das Problem.. NFC.. und Geräte in ihrer Umgebung freigeben waren aktiviert... Dabei sucht das s3 stets im Hintergrund nach einem Gerät.. Z.b smart TV..

— geändert am 04.11.2012, 19:35:06

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

04.11.2012, 20:06:50 via Website

und wieso passiert das nur manchmal und ist nach nem Reboot weg? echt seltsam

Bye, Oliver

Antworten