Samsung Galaxy S2 — Appsuche

  • Antworten:5
Roland Appelt
  • Forum-Beiträge: 49

04.11.2012, 12:27:07 via Website

Hallo Gemeinde,
kennt jemand eine App, mit der man die Verkehrsverbindung im Raum München ermitteln kann. Ich gebe z. B. eine Strasse oder Patz ein, und die App zeigt mir die günstigste Verkehrsverbindung von S-, U-Bahn, Tram oder Bus an.
Vielen dank schon mal für Eure Unterstützung.
Gruss
rolix

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2012, 12:34:04 via App

Schau dir mal Öffi an.

Edit: da war einer schneller...

— geändert am 04.11.2012, 12:34:55

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.11.2012, 13:24:54 via App

Das nächste mal bitte noch auf einen aussagekräftigeren Threadtitel achten. ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.11.2012, 16:00:08 via App

Hallo Roland,

natürlich fällt mir bei sowas zu allererst die auch von mir favorisierte oben genannte App ein. Wenn du aber selber mal die Suchfunktion bemüht hättest und mit dieser nach MVV oder MVG gesucht hättest, dann wärst du sicher auch selber auf diese bzw. andere Apps gestoßen, wie z.B. auch MVV Companion...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Roland Appelt
  • Forum-Beiträge: 49

07.11.2012, 12:00:07 via Website

Hallo Andy,
ich hatte die App companion schon auf meinem Smartphone installiert. Dort wurden jedoch nur Haltestellen angezeigt. Es gibt aber jetzt eine neue Version ,wo auch nach Strassen oder Plätzen gesucht werden kann. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gruss rolix

Antworten