Samsung Galaxy S3 — Hilfe Tastensperre vergessen !!!

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2012, 11:58:28 via Website

Hallo,

Ok , vorweg . Lese nun seit 2 Tagen alle möglichen Threads in diesem Forum will und jetzt einfach nur paar Fakten wissen.

Haben das Problem das wir bei unserem SGS3 kürzlich von einem Entsperrmuster weg sind hin zu einem Entsperrcode ( Wort ).
Welches wir nicht mehr wissen oder uns beim einstellen verdrückt haben usw. keine Ahnung , auf jeden Fall sind wir momentan bei 250 Fehleingaben zum Entsperren des Bildschrims . Habe schon mit Samsung telefoniert , bekam ne Anleitung wie das mit dem Google-Konto entsperrbar wäre , was mir nichts bringt da ich diese Möglichkeit nur bei Sperrung über ein Muster bekomme.
Das große Problem ist alle Bilder auf diesem Handy sind im internen Speicher ca.150 - 200. Der Samsung Servicearbeiter sagte das eine etwa 50% Chance besteht die Daten zu sichern. Ensperrung durch Samsung kostet mich aber !
Jetzt gibt es , habe ich in diesem Forum gelesen ausser dem Hard Reset noch eine Resetmöglichkeit die nichts löscht sondern nur die Einstellungen zurücksetzt.
Frage : Kann ich diesen Reset machen und wenn ja wie geht das , komm eben aber nicht ins Handy wegen der Sperre.
Wenn ich einen Hard Reset mache verlier ich die Garantie und alle Daten sind weg , jetzt hat aber der SamsungServicearbeiter gesgat
er mir das nicht empfehlen würde da das Handy ja gesperrt ist und das eventuell ein Problem geben könnte.
Am Pc im Arbeitsplatz kriege ich mein Handy angezeigt aber keine Ordnerstruktur , auch kies kann nicht zugreifen , sagt Verbindung gesperrt
kann also auch nichts sichern.
Kann jetzt also auf Samsung vertrauen/hoffen das Sie mir zu 50% was sichern können und dafür Geld bezahlen , keine Ahnung was das kostet,
oder ich lass mir hier im Forum helfen wie ich es selbst mache. Im schlimmsten Fall soll alles weg sein , mir egal , Samsung kann mir ja auch nur zu 50% garantieren das Sie was sichern können.

Und bitte , bitte kommt mir jetzt nicht mit " Geben keine Hilfe das Handy kann ja geklaut sein usw. " lese seit 2 Tagen verzweifelt alle möglichen Foren um Daten zu sichern oder irgendeine Möglichkeit zu finden das Ding zu entsperren.
Ps: Habe kein Root , auch keine Ahnung von ROM s oder vom flashen . Hab einfach nur ein SGS3 über die Telekom/mit Vertrag bekommen und komm nicht mehr auf mein Handy.
Kenn nur die Youtube-Clips mit dem VolumeUp-HomeButton-und Powerknopf ., wovon mir Samsung ja abrät weil ich die Sperre hab.

Danke im voraus allen die mir helfen wollen !

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.11.2012, 12:06:16 via Website

Original Rechnung schnappen, zum Samsung Händler gehen und wieder entsperren lassen.

Mehr wird man Dir hier definitiv nicht mit auf den Weg geben.

lg Voss

Empfohlene Artikel