Samsung Galaxy S3 — Facebook Bilder Synchronisation abschalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2012, 10:37:21 via Website

Hi ihr
ich hab ein Problem mit meinem S3. Genauer gesagt denke ich dass es an Jelly Bean liegt

Und zwar werden immer die Facebookbilder synchronisiert
In den Einstellungen habe ich bereits alles von Facebook ausgeschalten. Auch in Facebook selbst habe ich die Kontaktesynchronisateion aus
Die Daten der Galerie habe ich im Anwendungsmanager gelöscht.
Die Facebookbilder sind dann auch erstmal aus der Galerie verschwunden, fangen dann aber sofort wieder an sich in die Galerie zu laden

Wie kann ich denn das komplett abschalten?
Ich danke euch schon mal für euere Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

05.11.2012, 02:44:23 via App

wenn du in der galerie auf das Menü gehst (linke led taste) dann kommt ne Option Anzeige dann kannst du inhalt Auf Gerät Anzeigen lassen. dann siehst du die Facebook Bilder nicht mehr. hoffe ich konnte helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel