HTC One S — Jelly Bean Rom auf HTC ONE S C1

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2012, 10:12:53 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und versuche mich seit Tagen im Netz schlau zu machen, aaaaaaber "vor lauter Bäumen, sehe ich den Wald nicht mehr" ;-)

Ich hasse HTC Sense!

Möchte reines Android JB auf mein ONE S spielen. Im Netz sind so viele Berichte, ich habe kein Überlick mehr.
Hat jemand einen Tipp, bzw. eine gutes Tutorial für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

07.11.2012, 16:14:12 via Website

Ich habe momentan ein Stock-JellyBean auf dem One S und es funzt auch ganz gut aber es ist nicht so gut angepasst wie Sense. Hast du schon mal deinen Bootloader geunlockt oder nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.11.2012, 16:00:48 via Website

Du hasst also Sense... ???
Nur mal so, warum hast du dir dann ein HTC gekauft???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.11.2012, 00:59:23 via Website

ganz einfach!
Design und Hardware Ausstattung ! ist top!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

13.11.2012, 01:00:21 via Website

nein leider noch nicht!

Wie gesagt, ich bin da total unerfahren auf dem gebiet! eine tutorial wäre super

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

13.11.2012, 13:40:01 via App

ich hab meins oft geflasht . kann man eigentlich selber einen blog eintrag schreiben? dann würde ich mal eine komplette anleitung für das one s schreiben!

Kevin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 362

13.11.2012, 22:39:25 via App

Fede L.
ich hab meins oft geflasht . kann man eigentlich selber einen blog eintrag schreiben? dann würde ich mal eine komplette anleitung für das one s schreiben!
Ich glaube das geht, aber ich weiß nicht wo. Ansonsten mach doch einfach hier im Forum ein Thread auf :P da können die One S'ler es sehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

13.11.2012, 23:32:28 via App

du solltest aber dran denken dass bald das offizielle jelly bean update kommt, aber wenn du sense wirklich so hasst, dann ist es mit custom rom wohl wirklich besser... ich hab nichts gegen sense. im gegenteil! sobald es 4.1 offiziel gibt werde ich wieder sense flashen! :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2012, 10:55:56 via Website

Hi Fede,

tausend Dank für deine Mühe!
Ich werd mich voller Spannung die Tage mal da ran setzen und dein Tutorial ins praktische umsetzen.
Ich habe leider, leider, leideeeeer einen Mac OS, hast DU evtl. hierfür auch Tipps? Ansonsten muss ich es bei einem bekannten am windows Rechner machen.


Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2012, 17:37:18 via Website

@Kevin: Ich werde mal schauen :) das Installieren an sich sollte eigentlich auch Mac funktionieren, aber die Zurücksetz-Programme laufen leider nur mit Windows.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

15.11.2012, 18:38:52 via Website

@Kevin: Bin fertig mit der Anleitung für Mac OS :) steht in den Kommentaren!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.11.2012, 23:55:02 via Website

@Fedel!

Vielen Dank!
spätestens am WE werde ich versuchen mal ein feedback zu geben!

gruß

Antworten

Empfohlene Artikel