Samsung Galaxy Note 10.1 — STIFTRadierer wie aktivieren?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 39

04.11.2012, 08:14:50 via Website

Hallo ich habe schon länger mein Note 10.1 allerdings habe nirgends die option zum aktivieren des Radierers gefunden weiß jemand weiter?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

04.11.2012, 11:40:22 via Website

ne das meine ich nicht beim note wird einfach der stift umgedreht wie bei einem Bleistift und die funktion gibt es die beim 10.1?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

04.11.2012, 13:01:51 via Website

Also mit dem Pen der im Note steckt geht das auch nicht.

Es gibt aber ein Original stift der auch wie ein Kugelschreiber aussieht
Bei dem funktioniertes auch ohne extra Einstellung, das der "klicker" am Ende als Radierer erkannt wird.

Muss man nichts für einstellen, halt nur ein anderen SPen nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

08.11.2012, 18:25:35 via App

Hi
die Radierfunktion klappt nur beim Umdrehen mit dem Zubehörstift 8dpi.
Und nach dem Jelly Bean Update mit dem normalen Stift wenn man die Taste betätigt. Bei jedem Tastendruck ändert der Stift die Schreibweise aus den abgespeicherten Stiftvoreinstellungen. wenn man auf das Stiftsymbol geht popt das Menue auf die finden sich an der rechten Seite.
Wenn mann die mal löscht kann man beim ersten Druck am SPen schreiben und beim zweiten Druck auf den Taster wechselt er zum Radierer. Der stift muss relativ senkrecht auf das Display zeigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

30.11.2012, 11:00:00 via App

Mit dem ET-S200E kann man mit dem oberen Ende radieren...

— geändert am 05.12.2012, 06:42:07

Antworten

Empfohlene Artikel