Xperia go Update

  • Antworten:5
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

03.11.2012, 23:48:41 via Website

Moin Zusammen,

da das 4.0 Update da ist wollte ich dieses per Pc companion installieren. Phone wird erkannt, Software auf P geladen aber wenn dann das Handy wieder an den PC soll mit drücken de MInus Lautstärke dann geht nix mehr.

Sony Hotline hilft hier leider auch nicht weiter, Tipp war zu einem Sony Flashpoint zu gehen und es da zu versuchen was mich aber 15 Euronen kosten soll.

Hat hier jemand einen Tipp ?

Gruß
Andy

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 14:34:12 via Website

kann bis zur Erkennung 10 min dauern :bored:

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

05.02.2013, 19:25:20 via App

Das Go wird ja von der Sony Software erkannt aber das Go geht nicht in den Programmiermodus

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

05.02.2013, 19:55:24 via Website

hast du auch die aktuellste version des sony pc compagnion

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 128

05.02.2013, 20:12:11 via App

Ja habe ich sowie das ganze auf drei PC probiert und unter schiedlichen USB Anschlüsse. Sony hat mir inzwischen angeboten das GO an einen Reparatur Service zu senden die mir dann kostenlos das Update machen. Bin aber unsicher wegen der teilweise negativen Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Update. Auch Root geht ja nicht weil ich den Programmiermodus nicht erreichen kann

Antworten
juliafun
  • Forum-Beiträge: 10

06.02.2013, 10:00:54 via Website

ehrlich gesagt würde ich nur dann auf ICS oder höher wechseln,wenn es gar nicht anders geht...
wenn es jedoch so wie es ist funzt,dann wäre es ja unnötig etwas zu ändern und damit ggf. sogar zu verschlechtern..:bashful:

Antworten