Motorola Xoom - Motorola Xoom Ersatzteile ?!

  • Antworten:1
Alexandra Frauen
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2012, 16:47:47 via Website

Hallo,

habe da ein Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:

Habe das Motorola Xoom MZ 601 und bin auf der fieberhaften Suche nach
einen Ersatz Aluminium Batteriedeckel.

Zum anderen brauche ich die schwarze Leiste wo u.a. der An/ Aus Schalter integriert ist.

Fragt mich bitte nicht wie ich das hinbekommen habe, ich möchte das nur gerne wieder zum laufen bekommen das Gerät.
Kann auch gerne Bilder der Leiste zusenden damit man sich eine Vorstellung machen kann.

Freue mich über jede Idee und jeden Tip wo ich die Leiste und den Deckel bekommen kann. Vielleicht hat noch jemand einen Xoom
Dummy rumliegen und würde mir den verkaufen.

Gruss

Alex

— geändert am 04.04.2019, 22:46:42 durch Moderator

Antworten
Hans-Peter B.
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2012, 18:58:50 via App

Google mal nach Xoom Dummy. Ich hatte mal gelesen, dass die Dinger unter anderem auf ebay verkauft werden.
Es handelt sich dabei umorginal Xooms, ohne Inhalt, die mal von Motorola als Werbegeräte an Händler verteilt wurden.
Vielleicht hast du ja Glück. Evt sonst ein defektes xoom auf ebay ersteigern.

Viel Glück.

GRUß HAPE

Ups, wer lesen kann ist im Vorteil. Auf den Dummy bist du schon gekommen...

— geändert am 05.11.2012, 19:03:20

Antworten