Xmarks Android Firefox Geht?

  • Antworten:3
Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

03.11.2012, 13:10:17 via Website

Hey,
ich habe auf meinem Laptop sowie meinem Rechner Xmarks und Firefox am laufen. NUn werde ich mir Weihnachten ein Tablet zulegen und würde dort gerne eid egleiche Lesezeichen haben, wie auf den Rechnern/Laptop.

Geht das? Gibt es beim Firefox for Android das Addon "Xmarks"?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.11.2012, 13:54:43 via App

Du kannst doch die Synchronisationsfunktion des FF verwenden, dann brauchst du kein Addon.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Markus Philipp
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2012, 17:23:56 via Website

die synchrofunktion vom ff ist scheisse. hat bei mir schon lesezeichen gelöscht und synchronisiert nicht richtig.

Antworten
Peter P.
  • Forum-Beiträge: 54

03.11.2012, 17:37:04 via Website

ja, genau, bei mir damals auch. Daraufhin bin ich zu Xmarks gewechelt.

Antworten