Google Galaxy Nexus — beautiful widgets

  • Antworten:12
Dieter Böhme
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2012, 11:10:56 via Website

Hallo,
bin gerade erst aufs nexus umgestiegen und bin am einrichten. Jetzt will ich "Beautiful widgets" aktivieren, kommt immer die Meldung:
"Beautiful widgets erfordert eine SD-Karte für dir Vorhersage". Dann der Hinweis auf nen Download mit Ok, drücke ich, aber es downloaded nix.
Weiß da jemand Bescheid??
Danke!!

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

03.11.2012, 11:47:59 via App

Ich habe beautful widget, aber diese meldung kenn ich nicht.
Nach der installation der App wählst du ein widget aus und ziehst es auf den homescreen.
Anschließend kannst du dann noch verschiedene einstellungen vornehmen.
Wenn du dann auf das fertige widget tippst wirst du gefragt ob du das animationspack runterladen willst.
Das ist dann auch schon alles.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

03.11.2012, 17:49:50 via App

kann ich auch nicht bestätigen. ich habe diese Meldung auch noch nie gesehen und ich nutze Beautiful Widget jetzt schon eine ganz Weile.

wüsste jetzt spontan auch nicht woran das liegen könnte.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.11.2012, 18:37:32 via Website

Vor ein paar Jahren hatte jemand schon mal das Problem. Er hatte allerdings zum Zeitpunkt der Fehlermeldung das Phone per USB zum Laden am PC und die SD war gemountet... B)
(problem with beautiful widgets)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

03.11.2012, 19:22:47 via App

Ich hatte das auch noch nie

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

05.11.2012, 20:07:13 via App

me too... komisch

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

31.12.2012, 00:36:35 via Website

Nochmal zum Thema dieses Widgets.

Ich bekomme seit gestern aller paar Sekunden die Anzeige im Display "This Beta of Beautiful Widget is endet. Please uninstall me"

Ich habe die App aber regulär hier über das App-Center vor einiger Zeit schon gekauft und normal alle Updates installiert, auch das auf Version 5.0.6.
Nun diese Anzeige? Hat jemand auch das Problem? Ich habe die App jetzt erstmal deinstalliert, weil die Info wirklich stört und permanent im unteren Displaybereich aufgezeigt wird, auch wenn man in anderen Apps drin ist. Zudem kommt mein Gerät nicht mehr in den Ruhezustand, weil kurz vor dem Ausschalten die Anzeige aufblinkt und das Display wieder erhellt - das Ganze zieht natürlich unheimlich Strom, wenn man nicht darauf achtet.

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

31.12.2012, 02:50:14 via App

habe das gleiche Problem mit dem Galaxy S3. Woran kann das liegen?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

31.12.2012, 07:37:15 via App

Ich habe jetzt mal in die Kommentare der App geschaut. Scheinbar sind wir nicht die einzigen mit diesem Problem. Jeder scheint sich darüber zu beschweren.
Im Play Stores selbst soll es wohl schon ein Update auf 5.0.7 geben.

Müssen wir mal abwarten bis das App-Center dieses bereitstellt und hoffen, dass der Fehler dann behoben ist.

Edit: eine sofortige Lösung mit der aktuellen Version scheint es wohl nicht zu geben.

— geändert am 31.12.2012, 07:38:12

Antworten
Andreas Hoeckendorff
  • Forum-Beiträge: 69

31.12.2012, 13:44:20 via App

Dann hoffe ich mal, dass die Entwickler das Problem schnell in den Griff bekommen.
Danke für die Auskunft.

Antworten
MaKlaMos
  • Forum-Beiträge: 44

31.12.2012, 15:26:21 via App

Ich habe die APK aus meinem Backup drüberinstalliert und warte einfach ab. Das kann ich jedem nur ans Herz legen. So oft wie bei APPs Updates rausgehauen werden, da müssen Fehler passieren und mit dem Backup geht man einfach auf die Vorgängerversion zurück und wartet ab. Wer dann Updates automatisch lädt ist selbst verantwortlich.

Antworten
othom
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 20:12:18 via Website

Copyright86
Nochmal zum Thema dieses Widgets.

Ich bekomme seit gestern aller paar Sekunden die Anzeige im Display "This Beta of Beautiful Widget is endet. Please uninstall me"

Ich habe die App aber regulär hier über das App-Center vor einiger Zeit schon gekauft und normal alle Updates installiert, auch das auf Version 5.0.6.
Nun diese Anzeige? Hat jemand auch das Problem? Ich habe die App jetzt erstmal deinstalliert, weil die Info wirklich stört und permanent im unteren Displaybereich aufgezeigt wird, auch wenn man in anderen Apps drin ist. Zudem kommt mein Gerät nicht mehr in den Ruhezustand, weil kurz vor dem Ausschalten die Anzeige aufblinkt und das Display wieder erhellt - das Ganze zieht natürlich unheimlich Strom, wenn man nicht darauf achtet.

habe das gleiche Problem und geht mir tierisch auf den Sack zumal das mal ne richtig schöne Wetter App ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

01.01.2013, 00:51:37 via App

Das Problem soll anscheinend schon mit einem Update im Play Store gelöst worden sein.

Hier im App Center gibt es leider noch kein Update, der Support ist da aber dran.

Dazu gibt es auch schon einen anderen Thread.

— geändert am 01.01.2013, 00:52:43

Antworten