Samsung Galaxy Note 2 — flash videos abspielen?

  • Antworten:20
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

03.11.2012, 09:13:16 via App

moin moin

ich hab jetzt seid gestern das note2 und bin mehr als begeistert jetzt ist mir aufgefallen das ich keine flash videos abspielen kann (im dolphin Browser) hat jemand nen tip um die videos abzuspielen?

Gruß luebbe

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

03.11.2012, 12:23:45 via App

Gibt's soweit ich weiß bei xda zum nachrüsten. Oder ist das Browser abhängig?

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

03.11.2012, 14:53:54 via App

ja, scheint browser abhängig zu sein weil chrome das video abspielen konnte....

Gruß luebbe

Antworten
DetroitCity
  • Forum-Beiträge: 16

11.11.2012, 21:04:21 via App

ein bisschen google'n muss man schon.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384


ich habe die Version: com.adobe.flashplayer-111115017 drauf

flash player installieren und fertig ist es dann gehen alle web video auch bei samsung galaxy note 2

viel spass :-)

Gelöschter Account

Antworten
Gudrun Schulz-Schaeffer
  • Forum-Beiträge: 3

20.11.2012, 23:29:51 via Website

Wenn ich flash installiert habe, "sagt" Galaxy 7100 note 2, ich hätte das Gerät verändert, oder liegt das an etwas anderem. Ich habe sonst nicht verändert, und er will nicht abdaten.

Antworten
DetroitCity
  • Forum-Beiträge: 16

21.11.2012, 19:05:35 via App

also ich hate keine probleme beim installieren oder er hat auch mir nichst angezeigt. weis auch nicht wieso es bei ihnen angezeigt hat. haben sie es in eigene Dateien installiert ich habe es in eigene Dateien installiert.

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

06.12.2012, 17:24:13 via Website

Hab mir Adobe_Flash_Player_11_11_1_115_20 geladen und instl..........geht (nicht mit Opera)

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 11:57:21 via Website

Hi!

Ich belebe das DIng mal wieder. Ich verzweifel gerade an der Installation vom Flash Player. Ich habe jetzt 4 verschiedene Browser geladen und keiner spielt mir irgendwas mit flash ab. Habe verschiedene Versionen vom Flashplayer geladen und installiert und nix geht.

Da bewegt sich nix!

Ich gehe ganz nach "Vorschrift" vor. Habe die Einstellungen bearbeitet, dass ich Flash installieren kann, lade mir die APK runter, führe es aus, Flash sagt es wäre installiert. Gehe ich dann auf eine Seite mit Flash Inhalte, sehe ich NIX!

Habe jetzt Dolphin als Browser probiert, geht nicht.
Boat als Browser geht nicht
Opera als Browser geht nicht!

AHHHHH! Ich bin eigentlich kein noob. Aber ich bekomme es einfach nicht hin!

Jemand noch ne Idee?

Danke!!!!

Gruß

Pege

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 13:04:45 via Website

Jetzt bin ich mal einen Schritt weiter.

Danke Dir. Nur im Augenblick bin ich zu blöde die Einstellungen zu finden. Also ich gebe zu, dass ich langsam an mir zweifel!

Habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass man das Plug in irgendwie aktivieren muss. Nun muss ich nur noch raus finden, wie ich in die EInstellungen komme!!!8o

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 13:15:58 via Website

ALso ich meine die Plug Ins. Da wird nämlich nie der Flash Player angezeigt!

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

03.04.2013, 14:11:35 via Website

Schon mal mit dem Stock-Browser getestet?

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 14:40:56 via Website

Nö. Da ich jetzt Opera, Boat, Dolphin und den Org. Browser drauf habe und es mit keinem funktioniert, gehe ich einfach davon aus, dass es mit dem auch nicht geht.

Warum geht es bei allen anderen bloß bei mir nicht!?!?!

Ich checks echt nicht

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

03.04.2013, 14:52:53 via Website

Also der Stock kann das bei mir, einfach so....

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

03.04.2013, 15:27:56 via Website

webmagie
Also der Stock kann das bei mir, einfach so....

Bei mir macht das der Stock Browser auch!
Solltest aber dazu sagen, dass dies nur mit einer angepassten Custom ROM funzt! ;-)

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

03.04.2013, 15:40:10 via Website

Joa, Flash sollte schon vorhanden sein :)

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 16:25:38 via Website

Benjamin S.
webmagie
Also der Stock kann das bei mir, einfach so....

Bei mir macht das der Stock Browser auch!
Solltest aber dazu sagen, dass dies nur mit einer angepassten Custom ROM funzt! ;-)

Aha, jetzt kommen wir der Sache näher! Da hört es schon auf mit meinem Latein!

Was genau müsste ich da tun?

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

03.04.2013, 19:32:02 via App

einfach mal im root unterforum nach custom Rom und root gucken; ) dein note2 rooten und wieder fröhlich flash Videos gucken :D

Gruß Adrian

Antworten
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

04.04.2013, 10:28:08 via Website

EDIT:

Okay! Das hat sich erledigt! Das muss einem ja auch gesagt werden!!!

Im Standard Browser läuft flash nun. In den anderen Browsern allerdings nicht! Aber um Flash sachen zu schauen nehme ich halt nun einfach den Standard Browser!

Sehr kommisch das Ganze. Wenn´s im Standard läuft, warum dann nicht auch in den Anderen?

— geändert am 04.04.2013, 14:27:06

Antworten
Pinky
  • Forum-Beiträge: 259

04.04.2013, 16:37:34 via App

da müsstest du mal die app entwickler fragen.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

06.04.2013, 20:46:30 via Website

Photon Flash Webbrowser funktioniert Flashzeug am besten ;)

aber ka was eine 1 Jahres Lizens kostet... klick immer auf freee... aber da hast halt Werbung... mit dabei

man muss dann auf den Blitz im Browser klicken dann wird Flash gestartet ;) und dann nimmt man halt das Free... aber ka ob mit lizens auch pw speichern würde... machts jedenfalls bei free nie...

Jedenfalls das beste was Flash kann und am besten Funktioniert

Antworten