Sony Xperia U - Seit Android 4.0 läuft mein Handy nicht mehr so gut wie früher

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

03.11.2012, 01:08:33 via App

Hallo, ich habe gestern die Aktualisierung auf Android 4.0 gemacht. Am anfang war mein Handy ziemlich langsam, nach 10 min ging es dann einigermaßen, aber seit dem Update stürzt Skype viel häufiger ab und wenn ich Updates von Apps mache geht meistens garnichts mehr, da wird dann eine fehler Meldung nach der anderen angezeit von einigen Apps die nicht mehr reagieren. Auch so läuft es nicht mehr so flüssig wie auf Android 2.3.7.Warum ist das so und kann man das "beheben"... Hätte mir mehr erwartet von Android 4.0 .

— geändert am 04.04.2019, 22:46:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2012, 07:54:15 via Website

Wenn man nach einem Systemupdate Probleme hat, sollte man ein Werksreset durchführen.

Vorher aber alles sichern, was sich sichern lässt.

Antworten
Otto Klein
  • Forum-Beiträge: 67

04.11.2012, 23:51:02 via App

Ich habe mir jetzt eine App namens "Advanced Task Killer" geholt die leert jede Minute den RAM seit dem läuft es flüssig.

Antworten