HTC Sensation - htc sensation, nach flashen von miui geht nicht mehr an

  • Antworten:4
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

02.11.2012, 23:19:54 via Website

Wollte heute mein Handy nach dieser Anleitung rooten und miui flashen: http://theunlockr.com/2012/09/20/how-to-root-the-htc-sensation-on-hboot-version-1-27-0000/ . (da ich die hb boot version 1.27 auf dem Handy habe).

Es ging eigentlich alles gut, auch die Installation doch nach dem letzten Schritt "As soon the rooting file is flashed, choose reboot system now from the Recovery menu."

Es wurde das miui Logo angezeigt, mehr nicht. Nach einer Zeit wurde ich ungeduldig und habe den Akku entfernt. Nun tut sich gar nichts mehr am Handy.

Weiss jemand von euch ob man dieses Problem mit einem neuen Akku lösen kann?

Hat das Handy jetzt einen Totalschaden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Dennis

— geändert am 04.04.2019, 22:46:34 durch Moderator

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

02.11.2012, 23:29:21 via Website

deluno_nl
Wollte heute mein Handy nach dieser Anleitung rooten und miui flashen: http://theunlockr.com/2012/09/20/how-to-root-the-htc-sensation-on-hboot-version-1-27-0000/ . (da ich die hb boot version 1.27 auf dem Handy habe).

Es ging eigentlich alles gut, auch die Installation doch nach dem letzten Schritt "As soon the rooting file is flashed, choose reboot system now from the Recovery menu."

Es wurde das miui Logo angezeigt, mehr nicht. Nach einer Zeit wurde ich ungeduldig und habe den Akku entfernt. Nun tut sich gar nichts mehr am Handy.

Weiss jemand von euch ob man dieses Problem mit einem neuen Akku lösen kann?

Hat das Handy jetzt einen Totalschaden?

Vielen Dank für eure Hilfe.


* Update :

- Akku 10 Minuten rausgenommen
- Nun konnte das Handy starten, HTC boot image erscheint, danach das miui boot image jedoch kommt es nicht weiter als das miui boot image.

Wie kann ich nun das miui boot image umgehen?

LG Dennis

— geändert am 02.11.2012, 23:33:44

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

03.11.2012, 00:10:40 via Website

Ich brauche dringen eure Hilfe!!
Bin wirklich dankbar für jeden Art, jegliche Art von Hilfe.

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

03.11.2012, 09:58:13 via Website

UPDATE: Ich komme in das boot menü

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

03.11.2012, 10:32:45 via Website

Update: Mein Handy ist gerettet! :D

- Im boot menu ge wipped
- rom nochmal neu geflasht

dann hat es funktioniert :D.

miui sieht super aus.
leider geht das wifi noch nicht,. aber immer noch besser als ein gebricktes phone ;).

Antworten