Kontaktbilder zwischen Konten austauschen und synchronisieren

  • Antworten:0
Judgehett
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 18:59:06 via Website

Hallo,

ich habe meine Kontaktbilder mit Haxsync und Facebook synchronisiert gehabt aber bis vor kurzem wurden ja nur die low res Bilder mit Google Mail synchronisiert.

Jetzt habe ich JB Firmware auf meinem Handy und würde natürlich gerne die Bilder mit der hohen Auflösung nach Google Synchronisieren um sie demnächst auf meinem Tablet zu haben. Leider sind die Bilder in der hohen Qualität nur in den Haxsync Konten und ich bekomme es partout nicht hin diese Bilder auch in mein Google Konto zu laden. Ich suche also eine App die Bilder zwischen verschiedenen Konten synchronisiert und ich im Optimalfall sagen kann: Standardmäßig nimm bitte die Haxsync Bilder kopiere sie schön in das Google Konto auf dem Handy damit diese dann online synchronisiert werden.

Habe bereits spaßeshalber mal einige Low res Bilder auf dem Handy im Google Kontakt als auch online gelöscht das Bild von Haxsync wird aber leider nicht kopiert.

Trotz intensiver Suche dazu habe ich nichts finden können.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten