[V] Google Nexus One, Powerbutton defekt

  • Antworten:2
Sebastian Weindel
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 16:11:40 via Website

Ich verkaufe ein funktionstüchtiges Nexus One mit CM 7.2 und Root, ohne Simlock.
Der Powerbutton ist funktioniert leider nicht mehr, das Telefon lässt sich dennoch ein- und ausschalten (allerdings ist ein Kabel dafür notwendig).
Der Lockscreen stellt ebenfalls kein Problem dar, Entsperren ist auch per Trackball möglich.
Eine Reparatur ist für ca 25 Euro möglich.

OVP ging leider verloren, deshalb gibt's nur das Telefon, Datenkabel und eine 16 GB MiniSDHC-Karte.
Sorry für die großen Bilder, ich darf leider nicht auf die Dropbox verlinken.

Ich denke 50 Euro sind okay, dafür, dass es von der einen Taste abgesehen noch einwandfrei funktioniert.






— geändert am 02.11.2012, 16:16:40

Antworten
Maximilian K.
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2013, 22:44:10 via Website

Hallo, ich hätte durchaus Interesse an deinem Nexus.

Wärst du unter Umständen bereit, noch ein wenig mit dem Preis herunter zu gehen?

Gruß,

Max

Antworten
shopAduck
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2013, 14:32:35 via Website

Hallo,
hast du das Nexus noch?

Ich nehms! Womit versendest du?

Antworten