LG P990 Optimus Speed - keine App Installation mehr möglich.

  • Antworten:6
The Snake
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2012, 15:58:50 via Website

Hallo zusammen,
hab da ein Problem, konnte keine Apps mehr installieren und hab dann mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt, da ich aber vorher Apps die ich nicht benutzt habe gelöscht habe komm ich jetzt irgendwie nicht mehr in den Store oder es wird einfach nichts mehr installiert, habe auch keinen Brouwser mehr drauf.Gibts da irgeneine Möglichkeit Apps zu installieren ohne nen Appstore?

Kann das jetzt nicht anders Bechreiben

Mit bestem Dank fürs lesen erstmal

P.S. oder gibt es eine Möglichkeit Gingerbread neu zu installieren, würde denke ich, alle Probleme einfach und schnell lösen.

— geändert am 04.04.2019, 22:46:28 durch Moderator

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 334

02.11.2012, 16:32:21 via Website

The Snake
Hallo zusammen,
hab da ein Problem, konnte keine Apps mehr installieren und hab dann mein Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt, da ich aber vorher Apps die ich nicht benutzt habe gelöscht habe komm ich jetzt irgendwie nicht mehr in den Store oder es wird einfach nichts mehr installiert, habe auch keinen Brouwser mehr drauf.Gibts da irgeneine Möglichkeit Apps zu installieren ohne nen Appstore?

Kann das jetzt nicht anders Bechreiben

Mit bestem Dank fürs lesen erstmal

P.S. oder gibt es eine Möglichkeit Gingerbread neu zu installieren, würde denke ich, alle Probleme einfach und schnell lösen.

sicherlich wichtig zu wissen, ob dein gerät gerootet ist oder/und eine custum rom installiert hat oder oder oder.
ohne einen zustandsbericht deines gerätes kann dir wohl niemand helfen befürchte ich.

Antworten
The Snake
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2012, 16:51:08 via Website

Hey, ist gerootet aber hat noch das LgOs drauf, keine mods oder sowas in der art. Absoluter Normalzustand.
was muss man hier sonst noch wissen?

Kann im moment nur smsen und telefonieren.

— geändert am 02.11.2012, 16:52:18

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

02.11.2012, 20:08:42 via App

apn installiert...? weil sonst müßte ja außer telefonieren und "smsen" auch das internet gehen..., oder?!?

Antworten
Em Ce
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 22:38:24 via Website

Also ins Netz komm ich, mit der youtube app. Hab aber weder Brouwser noch androitmarket ,google playstore noch androidpit app , wenn es da eine geben sollte auf meinem Handy im Moment..Hab halt überhaupt nicht die möglichkeit mit meinen Handy ins netz zu kommen.außer halt youtube.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 76

02.11.2012, 23:47:57 via App

würde sagen dir fehlen die gapps ( Google apps) Google mal danach

Antworten
The Snake
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2012, 00:49:46 via Website

Hab, aber leider nicht den hauch einer Ahnung wie ich die installieren soll !!

Antworten