Samsung Galaxy S2 — Nur die Front Facing Camera nutzen (als Standard)

  • Antworten:0
Basco Peach
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 13:20:10 via Website

hey Guys,

ich besitze ein Galaxy S2 dass die letzten Tage in strömendem Regen verbracht hat... (ich habe es unbemerkt im Garten verloren
und es nicht mehr gefunden bis es wieder Tag war)

Ich habe es 24 Stunden getrocknet und jetzt funktioniert alles erstaunlicherweise wieder, bis auf die Kamera.

Alle Foto-Apps stürzen ab wenn ich sie starte.

Deshalb meine Frage:

1. Kann ich die FFC als Standard einstellen? Wenn ja wie (CM9)

2. Gibt es eins FFC App (Front Camera 2M habe ich schon) die man auch mit dem Power-Button auslösen kann.

3. Taugt es was die Schrauben hinten zu lösen und zu schauen ob evtl in der Linse noch Wasser sitzt, oder komme ich da gar nicht ran?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!!

Antworten