galaxy tab 10.1n Fehler beim kopieren auf USB stick

  • Antworten:0
Rafik Hmaidi
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2012, 09:59:48 via App

Hallo Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit mein galaxy tab 10.1n wirklich 3g ICE Italien. das USB stick wird erkannt. ich kann auch Daten vom USB in dem gerät kopieren, dagegen wenn ich Dateien vom gerät in das USB Stück kopieren will meldet das gerät fehler. ich habe bislang alles probiert. direkt kopieren über es Datei Explorer usw. in den verschiedenen Foren wurde das Problem zwar beschrieben. eine lag. habe ich bislang aber nicht gefunden.
meine fragen. an was kann das liegen?
2- bei manche apps (zeitschrift app) steht Daten auf USB Speicher (146 MB.) . wo finde ich diese Daten und gibt es einen Zusammenhang zwischen und die angezeigte Fehler.
vielen dank im voraus
hmaidide

Antworten