Samsung Galaxy Ace - Google Latitude

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.421

02.11.2012, 09:48:23 via Website

Moin! Hab mal ne Frage zu Latitude, weil bei mir funktioniert das irgendwie nicht..
Ich hab die Standortfreigabe aktiviert und auch sonst alles was ich brauche aber es werden mir nicht die Standorte von meinen Kontakten angezeigt. Ich seh da nur mich, mit meinem Standort sonst niemanden. Und ich bin mir auch sicher dass noch mehr aus meinen Kontakten Latitude benutzen.
Weiß einer was ich falsch mache? :)

— geändert am 04.04.2019, 22:46:24 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.11.2012, 09:55:27 via App

Du musst die hinzufügen, bzw eibe anfrage schicken..

Die müssen ja damit einverstanden sein

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Rivalist
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2012, 11:33:47 via Website

moin. also du musst die hinzufügen, dann wird eine mail generiert, (leider nicht immer), der empfänger muss dann aktiv in der mail bestätigen, dass er dir die standortfreigabe genehmigt. erst dann bekommst du eine mail, dass du die genehmigung hast. dann siehst du auch deine freunde. allerdings: wenn diese die freigabe im latitude nicht aktiviert haben, dann siehst du die auch nicht. also ihr müsst alle die haken setzten bei freigabe. und nochwas: wenn einer deiner freunde länger nicht aktiv ist, dann zeigt er die inaktiven nicht an. dazu gehst du in einstellungen (latitude) und da machst du "inaktive anzeigen". dann hast sie alle wieder...

Antworten
Rivalist
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2012, 11:35:19 via Website

aber mal ne andere frage: ich habe alles beim handy eingestellt mit freigabe und genehmigung usw. aber hatte es mal am pc (google chrome) aufgerufen und wollte den standortverlauf sehen. da fragte mich der browser, ob ich die standortbestimmung über den pc machen will. habe leider bestätigt und seitdem sehe ich nur noch den standort des pc´s. wie kann ich das wieder abschalten oder löschen???

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

12.11.2012, 11:38:41 via Website

Eigentlich gibt es damit keine Probleme. Ich logge mich dauernd am Computer ein und verwende dann auch den Standort.

Aber versuch mal folgendes:
Am Handy auf Google Maps > dann auf Latitude > auf deinen Namen klicken > Check-in

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten