Picasa Upload in App integrieren

  • Antworten:0
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 43

02.11.2012, 08:48:09 via App

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit den Bilder Upload für Picasa in eine APP zu integrieren. Das ganze soll für eine Guggenmusikapp sein. Dadurch will ich ermöglichen, dass die Mitglieder bei Veranstaltungen mit dem Handy Bilder für die Homepage hochladen können.


Start der APP -> Download der Zugangsdaten (in diesem Fall das aktuelle Album) -> in der APP kann eine gmailadresse hinterlegt werden mit der das Picasa Konto synchronisiert wird.

Als Admin stelle ich nur noch das aktuelle Album ein, welches von den Apps gedownloaded wird.

Das könnte ich per Intent machen, aber dann haben sie die Wahl ein neues Album zu erstellen. Es sollte so beschränkt werden dass nur das heutige Album zur Auswahl steht.

— geändert am 02.11.2012, 08:49:31

Antworten