Archos internet tablets - Fragen Arnova 10d G3

  • Antworten:2
Martin Wannemueller
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 23:15:46 via Website

Nabend,

ich hätte ein paar Fragen zu dieses Pad und dem Betriebssystem.

Habe noch nie mit einem Android System gearbeitet und stehe daher ein wenig auf Kriegsfuss :D

-Wie macht man eine Sicherung auf dem PC oder auf dem Externen Speicher?
-Arctools hab ich gefunden aber wie wird es installiert?.... die Erklärungen hier im Forum Helfen mir nicht weiter da es z.b. kein "Reparieren" oder "Synchronisation die automatische Synchronisation und die Hintergrunddaten aktivieren." find ich auch nicht?!?!?!

Vielleicht arbeite ich einfach schon zu lange mit einem PC oder Apple System ?!?!?

Wäre über Hilfe seeehhhrrr Dankbar :)

lg Martin

— geändert am 15.03.2019, 00:58:59 durch Moderator

Antworten
De Sasch
  • Forum-Beiträge: 1

31.12.2012, 18:15:09 via Website

Hallo, bin auch ein neuling in der tablet und android szene und habe natürlich auch eine frage!

Ich habe einen Film auf nem USB Stick und wollte mir diesen anschauen. der stick wird als speicher erkannt, aber wie kann ich auf ihn zugreiffen?
in dieser minianleitung steht nichts davon wie man auf sd card oder usb stick zugreiffen kann!

zudem würde ich gerne wissen welche nützlichen apps ihr empfehlen könnt die unbedingt auf einem tablet sein sollten! das tablet wird nur zu hause benuzt und ausschlieslich über wifi mit dem internet verbunden!

mfg

— geändert am 31.12.2012, 18:18:20

Antworten
Roman wa
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2013, 11:12:44 via Website

Mein tablet ist nicht automatisch durch PC erkannt.Was ist da zu machen?Wer kann mir helfen?

— geändert am 10.04.2013, 11:25:19

Antworten