Samsung Galaxy Note 2 — PDF downloaden

  • Antworten:5
Marc!
  • Forum-Beiträge: 11

01.11.2012, 19:56:55 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe das problem, dass ich in den meißten Browsern keine PDF-Datein downloaden kann.

Ich habe den Samsung-Browser, Chrome und Dolphin probiert. Bei allen kommt immer die Benachrichtigung, dass der Download fehlgeschlagen sein. Lediglich bei Mozilla funktioniert es.

Gibts es eine Möglichkeit das ganze auch in den anderen Browsern ans laufen zu bekommen, denn Mozilla nutze ich eigentlich nicht.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

01.11.2012, 20:14:02 via App

Schon merkwürdig...bei mir funktioniert das mit allen Browsern.
Andere Downloads funktionieren?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

01.11.2012, 20:17:48 via App

Also bei mir läuft s mit Chrome ohne Probleme.
Andere noch nicht ausprobiert.

Antworten
Marc!
  • Forum-Beiträge: 11

02.11.2012, 12:08:29 via Website

okay..... ich habe festgestellt, dass das Problem nur bei der Seite unserer Uni auftaucht. Von anderen Seiten kann ich PDFs mit allen Browsern laden....

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2012, 10:49:16 via Website

Hallo,
bin neu hier, aber hab seit einiger Zeit auch ein Problem mit den .pdf Load´s. Wollt mir eigentlich wie immer meine tgl. Zeitung als pdf laden, aber seit einigen Tagen funzt das nicht mehr, hab sämtliche Browser probiert und ohne Erfolg, an einem anderen Tablet Acer A210 dasselbe Problem, er läd 12,48k und bricht ab, ich bin bald am verzweifeln, ist sicher nur eine Grundeinstellung? Kann mir evt. einer helfen? Programme aus PitStore kann ich problemlos laden und installieren, Android 4.1.1
Danke schonmal für eure Hilfe
Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

26.12.2012, 13:49:14 via App

Hmmmmmmm............maaaaaal überlegen..........wenn ein und die selbe Seite bei mehreren unterschiedlichen Geräten nicht funktioniert.........woran könnte dies bloß liegen....???????

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten