AndroidPIT App mit JB 4.1.1

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

01.11.2012, 17:14:03 via App

Seit dem Update auf meinem Samsung Galaxy S3 macht die App echt keinen Spaß mehr, beim scrollen springt der Text immer hin und her und alles ist nur am ruckeln.

Kommt jetzt bald endlich mal ein Update oder kann mir einer einen Tipp geben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

11.02.2013, 14:34:26 via Website

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Das Problem ist schon älter und tritt auch auf einem Nexus S und einen Motorola Razr I auf. Ich hatte das auch schon vor geraumer Zeit gemeldet. Leider ist mein Thread wohl mittlerweile soweit hinten, dass ich ihn nicht mehr finde.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten