Ice Cream Sandwich Erfahrungen auf Samsung Galaxy S2?

  • Antworten:4
Oli
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2012, 15:50:23 via Website

Hallo!

Ice Cream Sandwich ist ja nun schon seit ein paar Monaten verfügbar. Welche Erfahrungen habt ihr damit bisher gemacht? Ich wollte es auch aufspielen, habe jedoch gelesen, dass der Akkuverbrauch um bis zu 20 % einbrechen soll.

Ist es sinnvoller, das Update nicht zu nutzen?

Freue mich auf eure Antworten.


Mfg

Antworten
Vincent G.
  • Forum-Beiträge: 200

04.11.2012, 19:12:14 via App

Ich bin sehr zufrieden.
Es läuft runder hab ich das Gefühl, und schneller.
Das mit dem Akkuverbrauch kann ich dir nicht bestätigen.

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.11.2012, 22:26:17 via Website

Haben wir nicht schon genug Threads zu ICS beim SGS2?
Bitte mal die SuFu benutzen.

— geändert am 04.11.2012, 22:26:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Saku
  • Forum-Beiträge: 113

07.11.2012, 15:41:43 via Website

Hi,

also ich hatte vorher immer Abstürze, sodass ich das S2 per Akku entfernen neustarten musste... Seit dem Update auf ICS hatte ich das nicht mehr ^^
Auch sonst finde ich, dass es sehr viel flüssiger und "schöner" läuft, als vorher.
Zum Akku kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich generell ziemlich viel spiele und der Akku daher bei mir immer recht schnell leer geht... :P

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

07.11.2012, 18:29:20 via App

Der 1.000 Thread dazu...

Läuft stabil, Akkuverbrauch regelt sich nach 2-3 Zyklen, alles etwas flüssiger blablabla. ;)

Quid pro quo

Antworten