Sony Ericsson Xperia arc s - Android 4.0 Homehintergrund löschen

  • Antworten:3
Maximilian Jörg
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 14:20:15 via Website

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen das Sony Ericsson Xperia Arc S. Ich habe heute das Gerät auf Android 4.0.4 geupdated. bei 2.3 konnte ich die Homehintergrundfenster noch einzeln löschen. Jetzt habe ich insgesamt 5 Fenster und weiß nicht, wie ich die auf 3 Reduzieren kann.

Ich hoffe auf Antworten

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:46:16 durch Moderator

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

05.11.2012, 00:57:52 via App

Du meinst die homescreens? Also ich habe ein HTC Desire HD und dort kann man diese nicht löschen.

Was geht rein da raus?

Antworten
Maximilian Jörg
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2012, 18:43:41 via Website

Genau Ich meine die Homescreens. Kannst du mir mal bitte sagen wie das geht. Ich habe das handy jetzt schu 3 wochen und ich weiß es immer noch nicht.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.11.2012, 18:48:59 via Website

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier bekommst wahrscheinlich eher Hilfe. :wink:

Antworten