Smartphone wird nicht mehr angezeigt, nur Tablet und falsches Netz

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Hermann M.
  • Forum-Beiträge: 16

01.11.2012, 13:19:18 via Website

Hallo zusammen.
Die anderen Threads haben mir leider nicht geholfen.
Ich habe seit zwei Wochen zu meinem Defy ein MediaPad 7 und war im E-Plus Netz. Es wurden beide Geräte angezeigt und ich konnte auch Apps installieren.
Jetzt bin ich bei einem neuen Provider im D-Netz und es wird mir nur noch das MediaPad angezeigt. Allerdings immer noch E-Plus. Das Smartphone lässt sich nicht auswählen und es gibt keine Möglichkeit alles zu löschen oder was auch immer.
Schön nervig ... :mellow:

Danke für Hilfe.
Hermann

Antworten
Hermann M.
  • Forum-Beiträge: 16

02.11.2012, 11:36:43 via Website

Ich muss nicht alles verstehen ... nachdem ich mein Smartphone zweimal neu gestartet habe, wird es jetzt richtig erkannt und auch beide Geräte werden angezeigt. Das Tablet natürlich noch als E-Plus ... da muss ich auch mal die SIM-Karte einstecken.

Somit erledigt :)

Antworten