Navionics Europe

  • Antworten:1
Volker Billmaier
  • Forum-Beiträge: 19

01.11.2012, 12:54:33 via Website

Hallo Leute

ich habe mir Navionics Europe Auf mein S3 geladen.
EIgentlich ist es ja ein supr Programm.

Leider habe ich ein Problem

Normalerweise soll das Programm ja den Standbymodus ausschalten und das Handy bleibt immer on.
Bei mir geht das S3 immer nach den 30 sek in Sleepmodus. Der Bildschirm wird also schwarz.
bei meinen anderen Apps funktioniert das Handy einwandfrei.

Navionics sagt ich soll meine Einstellungen im Handy überprüfen. Welche einstellungen meinen die?
Ich finde nur den Bildschirm Timout und kann dort nur die Zeit einstellen. Aber nicht bei welchen Programmen der Timeout funktionieren soll.

Kann mir jemand Helfen ?

Gruß

Volker

Antworten
Volker Billmaier
  • Forum-Beiträge: 19

02.11.2012, 10:08:52 via Website

Neueste Nachricht von NAvionics lautet:
If you go in the settings of your phone you can change the sleep modus to 10 minutes, 30 minutes or even “never time out”. This will prevent the issue you reported.

Leider kann ich den Sleepmodus max. auf 10 min. stellen. Mal schauen was als Antwort darauf kommt.

keiner nen Tipp für mich oder such ich im falschen Menue ?

— geändert am 02.11.2012, 10:09:36

Antworten