Sony Xperia P - Sony Xperia P aktualisiert nicht?!

  • Antworten:2
EloON_HD
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 11:07:13 via Website

Hey liebe Gemeinde ich hab ein kleines Problem mit der Aktualisierung meines Handy. Und zwar wird dieses ja über das Usb Kabel an den Computer angeschlossen und schon wird Sony PC Cpmpanion gestartet. So dann erkennt das System ja schon automatisch, dass eine Aktualisierung vorliegt. Alles schön und gut das Herunterladen aber wenn zum Abschluss hingeht, soll ich ja laut der Beschreibung das Kabel vom Handy trennen. Ich mach genau das wies da steht aber trotzdem sagt mir mein Handy, dass eine Aktualisierung vorliegt.... Ich bin echt am verzweifeln. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:46:14 durch Moderator

Antworten
EloON_HD
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2012, 11:27:53 via Website

Ich würde gerne ein Bild posten aber darf ich hier anscheinend noch nicht. ^^

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

26.11.2012, 22:28:23 via Website

alsodu musst das kabel abziehen und dann in den recovery modus gehen (es ausschalten und wenn es aus ist die lautstärke leiser und sperrtaste drücken) und es dann wieder anschleßen. Wenn das nicht dein problem ist sondern dieses sony programm dann würde ich zum flashtool raten (ist kein root) http://www.technoviel.de/2012/08/anleitung-sony-xperia-p-manuell-auf-ice-cream-sandwich-updaten/
ich hab das auch so gemacht.

Antworten