HTC One X - HTC One X - beim einschalten muss der Poserknopf 13-15 Sek. gehalten werden

  • Antworten:1
Zhen Zeng
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2012, 10:54:51 via Website

Hola,

habe seit ein paar Tagen mein HTC One X in den Händen. Wenn ich das Gerät einschalten will, muss ich den Power Knopf für 13-15 Sekunden halten. Erst dann meldet sich das One X mit dem vibrieren und dem weissen HTC Bildschirm.

Wenn ich den Knopf nur ein paar Sekunden drücke passiert nix?!

Das soll doch bestimmt nicht so in Simme des Erfinders sein???

P.S.: Nicht Poser Knopf, sondern POWER Knopf.... (eben erst der Tippfehler gesehen)

— geändert am 04.04.2019, 22:46:13 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.11.2012, 11:25:07 via Website

Das ist aber nur wenn du dein HOX komplett herunter fährst!!??

Ansonten sollte es reichen den Power Knopf kurz zu drücken. Falls es immer sein sollte, geh mit der Rechnung ins Geschäft, das die sich den Fehler ansehen. Was noch helfen könnte, wäre eine wipe durchzuführen!! Bedeutet es auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Dann sind aber alle Daten futsch....also alles vorher auf dem PC absichern. Wichtig!!! Denn goggle Account und dessen Passwort.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten