Suche Rom mit reinem Android und den s3 Features

  • Antworten:3
Oliver Döring
  • Forum-Beiträge: 36

01.11.2012, 02:56:07 via App

wie schon im Titel geschrieben gibt es derzeit eine solche Rom die ein reines Android wie beim nexus welche aber eben noch die s3 Features bietet?

MfG

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.11.2012, 07:56:35 via Website

Das schliesst sich ja schon aus - entweder pures Android ODER eins mit S3-Features...

Antworten
Oliver Döring
  • Forum-Beiträge: 36

01.11.2012, 11:22:52 via App

ok gubt es denn wenigstens eins welches Nähe am reinem Android ist?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

02.11.2012, 22:00:49 via App

du kannst versuchen cm zu flashen und danach selbst die S3 features zu installieren. zbsp svoice gibt es. weiß aber nicht ob es alles gibt. omega Rom kann ich dir da empfehlen da es zwar die touchwiz von Samsung hat, dafür aber auch alle S3 features und du dir die die Rom aber ziemlich gut selbst einrichten kannst. ich hab auf meinen S3 eine Mischung aus touchwiz und dem reinen Android (zbsp die notifications bar vom reinen Android und den lock screen) und mit dem yank555 Kernel geht das ding ab wie die Hölle und ist stabil^^

Antworten