Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy S3 erst hoher Akkuverbrauch dann kein Bluetooth bei 4.1.1

  • Antworten:1
  • Geschlossen
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

31.10.2012, 21:17:54 via Website

Hallo muss mal Luft ablassen bin richtig sauer auf die neue Software 4.1.1 Bin kein Fachmann wenn Fehler auftreten. Aber so was habe ich noch nicht mitgemacht bei keiner anderen Software sind so viele Fehler wie bei der.Zu erst hoher Akkuverbrauch dann läuft das Display nicht flüssig mit viel Hilfe habe ich es wieder hinbekommen und war glücklich das alles wieder lief.Jetzt wollte ich meine Bluetooth Kopfhörer benutzen aber nicht geht zeigt an verbunden aber auf den Kopfhörer kommt nichts an nur das Gerät spielt.Bluetooth Kopfhörer sind von Jabra Halo BT650s und liefen mit 4.04 wunder bar.Kann da einer helfen weiß nicht weiter.Ich verstehe auch nicht das man so eine Software mit so vielen Fehler rausbringen kann das ist mir zu hoch.Man liest im Forum nur wer kann helfen habe Probleme

Reinhold M.

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

31.10.2012, 21:37:23 via Website

Man liest im Forum nur wer kann helfen habe Probleme

Ach was?
Wäre ja auch langweilig, wenn Millionen User hier Kommentare der Form "Habe keine Probleme mit dem Update, brauche also auch keine Hilfe" schreiben würden, oder?

Im übrigen haben wir schon reichlich Threads zu diesem Thema, daher mache ich hier zu.

Gelöschter Account