Suche Entwickler für einen Live wallpaper

  • Antworten:2
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

31.10.2012, 19:17:03 via Website

Ich weiß nicht ob sowas möglich wäre, aber ich kann ja mal fragen, ob das mal jemand machen könnte.

Ich erkläre es mal so: Wenn man Musik hört, ändert sich der Hintergrund und es erscheint das Cover des Jeweiligen Album. Wenn der MP3 Player ausgeschalten ist, kann man ein eigenes Hintergrundbild anzeigen lassen.

Sowas Wünsche ich mir schon lange. Mir ist es egal ob es kostenlos oder mit einen Kaufpreis angeboten wird. Mich interessiert die App mehr als der Gewinn.

Als Testgeräte zur Verfügung hätte ich ein Galaxy Note, Galaxy Nexus, Galaxy Ace, Acer A500 und Galaxy S2. Alles ohne Root.

Danke... :vader:

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 7

02.11.2012, 17:39:30 via Website

Hallo,

ich wäre an dem Projekt interessiert.

Melde dich doch bitte mal per Mail: st-121@gmx.net


Gruß Steffen

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

03.11.2012, 15:33:55 via App

hab dir eine email beschrieben.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten