Titanium Backup: Dropbox Sync schlägt fehl

  • Antworten:4
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.10.2012, 09:19:10 via Website

Hi,

Wenn Titanium den Sync mit der Dropbix macht wirft er einen Fehler. Leider sieht man in der Statusbar nicht die Fehlermeldung.

Wie bekomme ich denn jetzt raus was schief geht? ein Teil der Sachen sind auf jeden Fall in der Box....

Bye, Oliver

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

31.10.2012, 10:07:49 via Website

Die Anmeldung funktioniert? Der Fehler kommt dann beim Aufräumen oder Hochladen?

Kann ja eigentlich nur ein TimeOut-Problem sein, WLAN-Verbindung mal unterbrochen weg oder so.

Wenn ich das mal mache, stöpsele ich das Gerät immer ans Ladegerät und stelle in den Einstellungen ein, dass das Display nicht ausgeht....und dann Hände weg während der Synchronisation.

Ich finde diese Synchronisation direkt aus TB heraus allerdings eher unnötig. Meist sichere ich das TB-Verzeichnis direkt per USB auf den PC....und ggfls. von dort mal in die Dropbox.

B)

<edith>
jetzt hatte ich auch grad einen Abbruch...trotz "Display an" und HandsOff :wink: ...einfach nochmal starten! :kid:
</edith>

— geändert am 31.10.2012, 10:22:27

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.10.2012, 10:26:48 via Website

Ich weiß nicht, wann der Fehler kommt :D Das läuft normalerweise Nachts ;)

Mich interessiert vor allem auch, wie ich die Fehlermeldung komplett zu sehen bekomme.

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

31.10.2012, 11:18:50 via App

ich hab das Problem auch. ein timergesteuerter sync geht immer daneben. starte ich den sync mit der Hand dann gehts. Hast du das schon mal probiert?

Bernhard

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.10.2012, 11:46:03 via Website

noch nicht. Mach ich nachher mal...
Aber trozdem meine Frage: Wie sehe ich, was der eigentlich für einen Fehler meldet?

Bye, Oliver

Antworten