Intenso Tab - komme nicht in mein google play store

  • Antworten:31
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2012, 09:18:32 via App

wie komme ich mit meinem 8''intesotab in den google play store??? habe ihn bereits gedownloadet und habe auch eine e-mail bei google!! wie komke ich dann da rein?? u.A.w.g!! danke schon mal!!

— geändert am 15.03.2019, 01:11:14 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

31.10.2012, 09:48:06 via Website

Hallo Driver,

ich habe dich mal in das Intenso Tab Forum verschoben, da du hier eher eine Antwort erhällst.
Bitte ändere doch noch deinen Threadtitel, da er wenig über dein Problem aussagt. (Schau am besten mal in unsere Regeln, welche du in meiner Signatur findest)

Vielleicht hilft dir bei der Lösung auch dieser Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445212/Intenso-Intab-und-der-Android-Market

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2012, 09:55:22 via App

Sophia Brennecke
Hallo Driver,

ich habe dich mal in das Intenso Tab Forum verschoben, da du hier eher eine Antwort erhällst.
Bitte ändere doch noch deinen Threadtitel, da er wenig über dein Problem aussagt. (Schau am besten mal in unsere Regeln, welche du in meiner Signatur findest)

Vielleicht hilft dir bei der Lösung auch dieser Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445212/Intenso-Intab-und-der-Android-Market
so habe ich getahn und jetzt??

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

31.10.2012, 09:57:23 via Website

driver76
so habe ich getahn und jetzt??

Jetzt schaust du dir den von mir Verlinkten Thread an und übst dich etwas in Geduld :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2012, 09:59:11 via App

Sophia Brennecke
driver76
so habe ich getahn und jetzt??

Jetzt schaust du dir den von mir Verlinkten Thread an und übst dich etwas in Geduld :)
habe ich und danke ich warte jetzt mal auf antworten!!! :-)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

31.10.2012, 10:01:02 via Website

driver76

habe ich und danke ich warte jetzt mal auf antworten!!! :-)

Darf ich fragen, was genau eigentlich das Problem ist? Du hast es ja sehr knapp beschrieben.

Öffnet sich die App nicht? Oder lässt der Store dich nicht anmelden?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2012, 10:05:50 via App

er lässt sich öffnen und dann steht da: möschten sie eine e-mail acount auf ihrem gerät hinzufügen??. das habe ich getahn und er will mich aber nicht anmelden lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

31.10.2012, 14:34:01 via App

und hier sind es sogar über 200 leute die das gelesen haben und nix schreiben

— geändert am 31.10.2012, 14:34:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 09:59:59 via App

driver76
und hier sind es sogar über 200 leute die das gelesen haben und nix schreiben
es wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte!! den play store brauche ich nähmlicht

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 12:29:00 via Website

driver76
und hier sind es sogar über 200 leute die das gelesen haben und nix schreiben

Liegt wohl daran dass niemand eine Idee hat. Und nun schön ruhig bleiben, es ist schließlich keiner zum antworten verpflichtet. Immerhin helfen wir alle freiwillig!

Gelöschter AccountGelöschter AccountSophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 14:27:08 via App

Simon V
driver76
und hier sind es sogar über 200 leute die das gelesen haben und nix schreiben

Liegt wohl daran dass niemand eine Idee hat. Und nun schön ruhig bleiben, es ist schließlich keiner zum antworten verpflichtet. Immerhin helfen wir alle freiwillig!
ja ich weis es ja!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.11.2012, 15:14:52 via Website

driver76
er lässt sich öffnen und dann steht da: möschten sie eine e-mail acount auf ihrem gerät hinzufügen??. das habe ich getahn und er will mich aber nicht anmelden lassen!

Wie wäre es, wenn du dein Problem mal genau beschreibst und vor allem, welche Fehlermeldung du bekommst?
So ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 15:47:31 via App

Freakyno1
driver76
er lässt sich öffnen und dann steht da: möschten sie eine e-mail acount auf ihrem gerät hinzufügen??. das habe ich getahn und er will mich aber nicht anmelden lassen!

Wie wäre es, wenn du dein Problem mal genau beschreibst und vor allem, welche Fehlermeldung du bekommst?
So ist es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
das ist ja mein problem ich habe eine e-mail auf meinem gerät hinzugefügt aber es kommt trotzdem noch: möchten sie eine e-mail auf ihrem gerät hinzufügen!/!!!!!!!! Das ist das problem!!!!!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

02.11.2012, 16:17:49 via Website

In der Regel muss man sein Gerät bei der Ersteinrichtung mit einem bestehenden Google-Account anmelden bzw. dabei einen Google-Account neu beziehen. Hast du das nicht getan, wird es auch nichts mit der Anmeldung im PlayStore.
Melde dich mal am PC über den Browser bei Google an und schau, ob dir das Gerät angezeigt wird. Wenn nicht, gibt es dort auch eine Hilfeseite, wie du es einrichten kannst.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 16:21:46 via App

Peter W.
In der Regel muss man sein Gerät bei der Ersteinrichtung mit einem bestehenden Google-Account anmelden bzw. dabei einen Google-Account neu beziehen. Hast du das nicht getan, wird es auch nichts mit der Anmeldung im PlayStore.
Melde dich mal am PC über den Browser bei Google an und schau, ob dir das Gerät angezeigt wird. Wenn nicht, gibt es dort auch eine Hilfeseite, wie du es einrichten kannst.

Mfg, Peter
habe ich schon getahn!! nur eine kurze info: bei meinem ab: 8''intesotab, kam das nicht aber ich habe ja jetzt eine e-mail und habe sie ach im gerät hinzugefügt!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

02.11.2012, 16:35:39 via App

Also noch mal in Ruhe..kannst du dich an deinem pc mit deinem Google Account im Store anmelden? und wird dir dein Tab auch angezeigt ?
Gruß Maestre

— geändert am 02.11.2012, 16:36:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 19:23:59 via App

Maestre C.
Also noch mal in Ruhe..kannst du dich an deinem pc mit deinem Google Account im Store anmelden? und wird dir dein Tab auch angezeigt ?
Gruß Maestre
ja

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 19:57:00 via Website

Wie heisst denn dein Modell genau?

Und wie heisst die App welche du auf dem Tab öffnest?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 21:23:38 via App

Simon V
Wie heisst denn dein Modell genau?

Und wie heisst die App welche du auf dem Tab öffnest?
8''intesotab
google play store

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 21:28:34 via Website

Dann geh doch mal auf Einstellungen -> Anwendungen verwalten->Alle->Play Store und lösch mal die Daten.

Nun die App nochmal öffnen und mit derselben GMail-Adresse anmelden wie am PC.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 21:58:40 via App

Simon V
Dann geh doch mal auf Einstellungen -> Anwendungen verwalten->Alle->Play Store und lösch mal die Daten.

Nun die App nochmal öffnen und mit derselben GMail-Adresse anmelden wie am PC.
habe ich geht trotzdem nicht,im pc gehts,aber da brauche ich es nicht!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 22:00:33 via Website

Dann wähl' mal am PC eine App aus und installier' sie von dort aus auf dem Tab und warte mal was pasierrt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 22:05:09 via App

Simon V
Dann wähl' mal am PC eine App aus und installier' sie von dort aus auf dem Tab und warte mal was pasierrt.
habe ich getahn und es lehnt immer wieder ab!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 22:06:16 via Website

Dann mach mal Screenshots davon wie du dich in der App "Play Store" anmelden willst. Vor allem interessiert mich die Meldung die dann kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 22:21:16 via App

Simon V
Dann mach mal Screenshots davon wie du dich in der App "Play Store" anmelden willst. Vor allem interessiert mich die Meldung die dann kommt.
wie meinst du das??

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

02.11.2012, 22:22:57 via Website

Du machst einen Screenshot davon wie du versuchst dich im Play Store anzumelden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

02.11.2012, 22:23:46 via App

Simon V
Du machst einen Screenshot davon wie du versuchst dich im Play Store anzumelden.
ein bild?? wie soll ich das bitte hingriegen??? :-??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

03.11.2012, 07:47:10 via Website

Ich hätte da noch zwei Fragen an dich: Hast du den PlayStore installiert, oder war der schon installiert?
Ist dein Gerät gerootet?

Laut Hersteller, ist bei dir nämlich das AppCenter von AndroidPIT vorinstalliert und der PlayStore wird nicht unterstützt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

03.11.2012, 09:40:34 via App

Freakyno1
Ich hätte da noch zwei Fragen an dich: Hast du den PlayStore installiert, oder war der schon installiert?
Ist dein Gerät gerootet?

Laut Hersteller, ist bei dir nämlich das AppCenter von AndroidPIT vorinstalliert und der PlayStore wird nicht unterstützt.
ja der war schon installiert, ich glaube den hat mein vater mir draufgemacht,bevor ich das gerät von ihm gegriegt habe!!!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.11.2012, 09:52:38 via App

also war er nicht installiert, sondern nachträglich durch deinen Vater :-)..wenn wir dir helfen sollen, musst du schon in der Lage sein die Fragen richtig zu verstehen und zu beantworten...das hilft uns allen bei der Fehler Suche :-)
Gruß Maestre

sothio

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

13.11.2012, 02:30:31 via App

an alle die mir hier geantwortet haben, danke für eure hilfe. ich wollte fragen ob man daher meine zwei threats entfernen kann!! danke

Antworten
Uwe Krimmel
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2012, 19:47:43 via Website

Ich war auch schon kurz vor dem Soizid.
Habe aber herausgefunden das dieses Gerät nicht in der Liste der von google play unterstützten Geräte vorhanden ist.
Man sollte vielleicht beim Kauf solcher Geräte etwas tiefer in die Tasche greifen.
Nichtmals die einfache facebook app ist im vorhandenen Androidpit app store zu finden.

Antworten