Samsung Galaxy S3 — Nach Update steht in der Statusleiste "Keine"

  • Antworten:17
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

30.10.2012, 22:57:46 via Website

Hab heute das Update bekommen und mir viel eben auf das wenn ich die Satusleiste runterziehe steht da unter der Helligkeitseinstellung das Wort "Keine". weiss einer was das soll, fehlt da ein Wort oder was ist da los? Oder stand das davor auch schon so da?

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

30.10.2012, 23:08:15 via Website

Wenn mir jemand verraet wie ich ein screenshot mache stell ich das mal hier ein. Daneben sind auch zwei punkte oder so. Komisch...

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.10.2012, 23:11:44 via App

Mit der Handkante von Links nach Rechts wischen oder Home Taste und Power Knopf gleichzeitig festhalten.

Bei mir steht nix von Keine

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

30.10.2012, 23:35:16 via Website

Das mit der Handkante is ja genial. Nun muss ich noch wissen wie ich den screenshot hier einstellen kann. Is in der zwischenablage. Sorry bin noch kein Profi

Antworten
olek22
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 07:30:24 via Website

Das ist normal bei Jelly Bean das dort "keine" steht sonst stand immer "keine benachrichtigung" ist leider in der deutschen fassungg von Jelly Bean so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

31.10.2012, 11:55:24 via Website

Daniela Wolf
Das mit der Handkante is ja genial. Nun muss ich noch wissen wie ich den screenshot hier einstellen kann. Is in der zwischenablage. Sorry bin noch kein Profi

Hallo Daniela
Mach es so wie hier beschrieben . Das klappt prima :)

Lg Helga

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

31.10.2012, 17:03:16 via Website

Im Thread die Menueleiste waehlen? Wo finde ich hier ne Menueleiste?
Ist das denn sonst noch keinem aufgefallen?

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

31.10.2012, 17:14:31 via App

Daniela Wolf
Wenn mir jemand verraet wie ich ein screenshot mache stell ich das mal hier ein. Daneben sind auch zwei punkte oder so. Komisch...

Sas mit den Punkten habe ich auch -.- mich stört das ein wennig dieser Punkt taucht beim Smart Stay auf rechts im Auge.
Ich denke das die mit den Punkten ein Fehler im Update sein könnte.
Das mit dem Keine kann ich dir aber nicht erklären, vielleicht auch, weil keine Status einträge vorhanden sind.

Gruß Jonas

Gruß Jonas

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

31.10.2012, 17:58:07 via Website

Also bei mir steht "Keine" ohne die zusätzlichen Punkte. Ich schätze mal das ist so gewollt, obwohl hier ein Fehler in der Übersetzung zu sein scheint.

Antworten
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

31.10.2012, 18:08:29 via Website

Also muss man damit leben oder koennte sich das noch aendern?

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

31.10.2012, 22:35:12 via App

Daniela Wolf
Also muss man damit leben oder koennte sich das noch aendern?
Was hast du den für ein Branding?
Ich habe T-Mobile branding und diese Punkte.

Kann ja sein das es nur am T-Mobile branding liegt weil die das ja so frühueitig rausgejagt haben also JB.

Das es geändert wird denke ich eher nicht :/

Gruß Jonas

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

31.10.2012, 23:01:18 via App

Daniela Wolf
Im Thread die Menueleiste waehlen? Wo finde ich hier ne Menueleiste?
Ist das denn sonst noch keinem aufgefallen?

In der Browser Version, bei der Antwort.
Aber du kannst dein Bild auch z.B. auf picr.de hochladen und den Link dann direkt in der App kopieren.
Das geht noch einfacher :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Gelöschter Account

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 4

01.11.2012, 08:54:24 via App

Daniela Wolf
Hab heute das Update bekommen und mir viel eben auf das wenn ich die Satusleiste runterziehe steht da unter der Helligkeitseinstellung das Wort "Keine". weiss einer was das soll, fehlt da ein Wort oder was ist da los? Oder stand das davor auch schon so da?

Wenn man keine Statusmeldungen anstehen hat wird eben "Keine" angezeigt. Bei mir zumindest.

Antworten
Zwäähn
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2012, 20:05:40 via Website

Da steht immer noch "Keine Benachrichtigungen" nur nicht mit der standard Schriftart!
Scheinbar haben die beim Layout der Bar gepfuscht und es übersehen den die 2 Wörter
stehen untereinander! Deswegen haben manche auch Punkte da die Buchstaben je nach Schriftart
unterschiedlich groß sind.
Ändert einfach mal die Schriftart dann seht Ihr es ;)
Ich habe mit dem Fontomizer ausm Playstore u.a. die Schriftart "Calligraffity" installiert und
damit wirds wieder korrekt angezeigt.



gruß

Volker Röhl

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

01.11.2012, 20:16:13 via Website

3po3
Daniela Wolf
Im Thread die Menueleiste waehlen? Wo finde ich hier ne Menueleiste?
Ist das denn sonst noch keinem aufgefallen?

In der Browser Version, bei der Antwort.
Aber du kannst dein Bild auch z.B. auf picr.de hochladen und den Link dann direkt in der App kopieren.
Das geht noch einfacher :)

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

05.11.2012, 02:51:48 via App

Daniela Wolf
Im Thread die Menueleiste waehlen? Wo finde ich hier ne Menueleiste?
Ist das denn sonst noch keinem aufgefallen?
doch das habe ich auch sogar ohne punkte in der standart schrift in normaler schriftgrösse: wenn du die Benachrichtigung szeile runter ziehst dann schaust ja schon nach ob du Benachrichtigungen hast dann fragste dich ja "hab ich Benachrichtigungen?" und dann steht da eben "keine". ich denke auf das Wort "Benachrichtigung" kommt es nicht drauf an und wenn es ein Softwarefehler ist wird er bestimmt mit dem nächsten update behoben....

— geändert am 05.11.2012, 02:57:03

Antworten
Volker Röhl
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2012, 00:30:38 via Website

Super,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Note 2, dachte schon, ich hätte irgend etwas verbockt aber der Tipp von "Zwäähn" war Gold wert.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Heissen Dank für den Tipp !!!
Gruß
Volker

— geändert am 08.12.2012, 00:31:47

Antworten
Sarah Corrado
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2012, 06:56:14 via Website

Genialer Tipp von Zwäähn, genau das wars bei mir auch! Jetzt bin ich beruhigt, hatte schon überlegt, das Handy zurückzugeben oder sowas...
LG

— geändert am 14.12.2012, 06:57:49

Antworten