Nexus4 oder iPod touch 5G?

  • Antworten:9
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2012, 22:19:49 via App

Nachtrag: Ich weiß das ich viel geschrieben hab aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :-*

Hallo leute ich bin momentan in einer ziemlichen Zwickmühle *firstworldproblem* undzwar ich hatte eig. vor mir einen iPod zukaufen (wegen den besseren Apps vorallem die Augmented sound apps) ich hab eig. nur daran gedacht. (Es sollte noch erwähnt werden das ich seit einem Jahr ein Samsung Galaxy Ace hab und ich spiele.mir immer gerne Custom roms drauf. Also ich mag Android viel mehr als Apfel :) ) Aber jetzt kommts vor ein paar Tagen kam die Nachricht von einem neuen Nexus Phone der "Higher" als die anderen High end Smartphones sein soll. UND er ist in der selben Preisklasse mit dem iPod. Ich denke auch das mein GAce ausgedient hat. Ihm geht langsam die Puste aus.Aber die Apps sprechen irgendwie für das iPod.

Was meint ihr?
und welches soll ich mir kaufen?

— geändert am 30.10.2012, 22:20:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.10.2012, 22:23:31 via Website

ganz klar das Nex 4
mit nem smartphone kannste mehr anfangen als mit nem ipod finde ich... und das ace is echt n bissl schwach auf der brust... (schau mal in meine signatur da findeste noch n paar sachen)
naja... das nex wird länger akteuell sein als der ipod... (gibts ned mittlerweile den 6ten schon (war ned der weiße 4er der 5te?))
und du kriegst für das gleiche geld viel mehr

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

30.10.2012, 22:27:08 via App

es ist halt die frage ob dir die 16 GB langen.

ich sag jetzt mal unabhängig vom betriebsystem aus: Kauf dir das Nexus.

ich mein jetzt nicht weger Android. sondern weil du halt dan kein Extra handy rumschleppen must und du alles in einem hast.

und wie du ja sagtest weger Roms..da kann man halt noch mehr machen mit einem Nexus als mit dem Ace. ich hatte das Ace auch...lahmes teil. Aber schon der vorgänger vom Nexus 4 ist eine reine Rennsemel. und dann auch noch mit Roms...uii

— geändert am 30.10.2012, 22:28:43

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2012, 22:43:47 via App

Sir Andi Droid
(gibts ned mittlerweile den 6ten schon (war ned der weiße 4er der 5te?))
Nein der Weiße war nur ein iPod touch 4G in Weiß Chip.de und andere seiten haben es fehlerhaft als die 5te Version bezeichnet.

Ich denke mal das ihr recht habt denn ich hab um ehrlich zusein keine Lust 2 Geräte mit mir herumzuschleppen. Aber reichen die 16GB überhaupt aus? Ich hatte bisjetzt nur das ACE und da hat man andauernd probleme mit dem Speicher (natürlich kann man die beiden nicht miteinander vergleichen aber ich hab halt nichts anderes xd)
und ich muss sagen die Apps auf IOS sind (momentan) besser bzw. auf IOS gibts mehr exklusive Apps.
Vorallem die Augmented sound apps.

— geändert am 30.10.2012, 22:44:25

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.10.2012, 22:49:02 via App

Mir langen meine 16GB vollkommen aus..

Guck dir die specs von dem Gerät an.. das sagt alles

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

30.10.2012, 22:49:18 via Website

tut mir leid, mein fehler (hab mich ned damit beschäfftigt)

naja... wenn du clods nutzt und ned wie ich 50 gig mukke rumschleppst reichen die 16

2 geräte nerven wie sau...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

30.10.2012, 22:56:14 via App

Wir man heute im Blog lesen konnte, gibt es auf Android mittlerweile ähnlich viele Apps wie im app store. Und ich denke, die zahlen steigen noch weiter.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Abdullah K.
  • Forum-Beiträge: 63

30.10.2012, 23:02:22 via App

Wisst ihr was ich hole mir das Nexus 4 :) Es sieht Schnicke aus, darauf läuft pure Android und auch wenn meine geliebte Inception App niemals auf android veröffentlicht wird werde ich auf ein ipod Verzichten.

Wird der Induktionsstand mitgeliefert oder muss man sich das zusätlich kaufen?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.10.2012, 23:03:14 via App

Ich denke da darfst du draufzahlen.. kann auch anders sein bitte verbessern

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

30.10.2012, 23:17:49 via App

Abdullah K.
Sir Andi Droid
(gibts ned mittlerweile den 6ten schon (war ned der weiße 4er der 5te?))
Nein der Weiße war nur ein iPod touch 4G in Weiß Chip.de und andere seiten haben es fehlerhaft als die 5te Version bezeichnet.

Ich denke mal das ihr recht habt denn ich hab um ehrlich zusein keine Lust 2 Geräte mit mir herumzuschleppen. Aber reichen die 16GB überhaupt aus? Ich hatte bisjetzt nur das ACE und da hat man andauernd probleme mit dem Speicher (natürlich kann man die beiden nicht miteinander vergleichen aber ich hab halt nichts anderes xd)
und ich muss sagen die Apps auf IOS sind (momentan) besser bzw. auf IOS gibts mehr exklusive Apps.
Vorallem die Augmented sound apps.


das problem mit dem Telefonspeicher hab ich auch gehabt..so ein problem hast du aufn nexus nicht. auf 16 GB passt eine menge drauf.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten