HTC Sensation - HTC Sensation - Touchscreen defekt???

  • Antworten:1
Jo Hannes
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 19:51:12 via Website

Hi,
Ich habe mir über o2 das HTC Sensation Z710e vor ca. einem Jahr erworben.
Top Handy, alles bestens, bis vor einem Monat das Touchscreen gar nicht mehr funktionierte.
Anschließend bin ich in den nächsten o2 Shop (Garantie habe ich ja noch für ein Jahr) und habe es zur Reparatur eingeschicken lassen.
Nach einem endlosen Monat bekam ich das Handy nun wieder und das Touchscreen funktionierte wieder :-)

So nun mein "Problem"
Wenn ich jetzt in der HTC Sense Oberfläche von Seite zu Seite wechsle fällt mir auf, dass die einzelnen App-Desktopsymbole einen Schatten nach sich ziehen. Wenn ich im bei meinen SMS im Nahrichtenfenster hoch und runter scrolle zieht auch die Schrift ein wenig nach. Und bei anderen Fenstern wenn ich hoch und runter scrolle fällt mir dieses Phänomen ebenfalls auf. Auch wenn dies nur geringfügig ist.

Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher, ob ich jetzt einfach nur kleinlich bin und mir das davor noch nie aufgefallen ist, oder ob das davor schon so war.

Könnt ihr liebe HTC Sensation Besitzer mir bitte sagen, ob das bei euch auch so ist oder es sich vermutlich wieder um ein Defekt vom tollen HTC Sensation handelt?!?!?!

Vielen Dank für eure Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 22:46:01 durch Moderator

Antworten
Gerd Sommers
  • Forum-Beiträge: 85

20.12.2012, 04:09:40 via Website

Klingt nach nem Defekt,ich hab es jedenfalls nicht gehabt.Hab es gerade nochmal gescheckt ob es mir in der Vergangenheit vielleicht einfach nur nicht aufgefallen ist.Aber nein,dieses Problem habe ich nicht.

Musst es wohl nochmal einschicken,falls noch nicht geschehen.

Antworten