"DVD" auf Nexus 7 abspielen ? Wie ?

  • Antworten:1
Flo M.
  • Forum-Beiträge: 15

30.10.2012, 15:49:19 via Website

Ich habe hier ne "Video Training" DVD. Wenn ich es am PC starte, kommt erstmal ein Menü, wo ich Kapitel/Lektionen auswählen kann
und dann wird das Video gestartet. Wie kann ich es auf mein Nexus 7 genauso abspielen ?
(Also mit Menü Auswahl usw.)

Gibt es da ein Konverter oder ähnliches ?

(Bis jetzt wird die DVD am PC nur gestartet, wenn es im Laufwerk steckt. Das habe ich mit Daemon Tool gelöst. Jetzt klappts ohne DVD.
Doch wie kriege ich das jetzt auf Android Nexus 7 mit DVD Menü usw ?)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.10.2012, 15:54:14 via App

Das wird eine Daten DVD sein, auf der sich eine Shockwave App befindet. Sieht also schlecht aus.
Du kannst aber die einzelnen Videos rüber kopieren.

Antworten