HTC One S - kann keine eigenen Töne mehr verwenden

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2012, 13:50:47 via Website

Hallo,
bin neu hier und bitte um Nachsicht, falls ich etwas falsch machen sollte.
Bisher konnte eigene Töne für SMS problmlos verwenden, seit kurzem jedoch bekomme ich meine eigenen hinzugefügten Töne nicht mehr angezeigt und kann diese nicht mehr verwenden. Ich habe schon die Ordnder /media/audio/notifications usw in sdcard gelöscht und mit ES Datei Explorer neu erstellt und entsprechende mp3s dort eingefügt, aber weder über Einstellungen / Töne noch über das SMS-Menue bekomme ich diese Töne zum Auswählen angezeigt. Habe sämtliche Foren durchforstet, aber alle dort genannten Tipps blieben bisher erfolglos.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

— geändert am 04.04.2019, 22:45:59 durch Moderator

Antworten
menolit
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2012, 21:29:46 via Website

Ich hab mit einem Sony Xperia Go mit ICS das gleiche Problem ...

Leute ich hoffe das ist nicht wieder so ein Android BUG

Antworten