Samsung Galaxy S3 — E-Plus Update

  • Antworten:10
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

30.10.2012, 12:52:30 via Website

Hallo,


Habe eine Frage ich habe mein S3 über E-Plus geholt genau wie meine Freundin.


In den Letzten Tagen haben wir beide fleißig nach Software Update gesucht.

Bei dem Gerät meiner Freundin stand die ganze Zeit Update Anfrage wird in der Reihenfolge der anfragen beantwortet. Auf meinem S3 was übrigens vom Selben Tag ist stand keine Aktualisierung verfügbar.


Am heutige Tage dann hat meine Freundin das Update auf JB herunterladen können.
Bei mir steht aber immer noch keine Aktualisierung Verfügbar.


Auch auf Sammobile kann man die E-Plus Version noch nicht runterladen.

Kann mit jemand sagen weshalb das so ist.


Mit freundlichem Gruß


PF

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

31.10.2012, 11:12:49 via Website

Hallo P F,

frage da mal bitte die Mobilfunkexperten.de. Die kennen sich besonders gut mit BASE und E-Plus aus. Die sollten auch wissen, wann das Update bei dir verfügbar ist und wie du das durchführen kannst.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

— geändert am 31.10.2012, 11:14:08

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

31.10.2012, 11:28:48 via App

naja hab Ne Email an Base geschrieben.
Kurzfassung der Antwort:keine Ahnung.
ist das nicht traurig ?
LG Dennis

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

31.10.2012, 11:47:52 via App

schließt beide an pc an und schaut dann mal nach

bzw vergleicht mal unter telefoninfo mal die Angaben ob die gleich sind. kann sein das deine anderes sind

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

31.10.2012, 11:49:27 via App

alles schon gehabt und auch die csc nachgeguckt.
nix da.
LG Dennis

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

31.10.2012, 11:51:48 via App

nix.

hm ist aber deutsches Gerät oder

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

31.10.2012, 11:54:47 via App

Jup.voll und ganz:-)

Antworten
NacNac
  • Forum-Beiträge: 100

01.11.2012, 00:21:57 via App

Das seltsame ist halt das meine Freundin es schon hat. Und halt auch ein eplus Handy hat

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

01.11.2012, 11:10:00 via App

hast mal die csc nachgeguckt ob es nicht vielleicht brandingfrei ist ?*#1234#
meins hat nen e branding und hab auch noch kein Update.
mal wieder die letzten ?

LG Dennis

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

02.11.2012, 15:59:50 via Website

Hier die Infos für BASE Kunden,

"Es sei angemerkt, dass das Update momentan schon für freie Geräte angeboten wird, die Verfügbarkeit auf Geräte mit BASE-Branding sollte inzwischen auch schon angelaufen sein. Die IMEIs werden aber einzeln frei gegeben, also eventuell einfach mal einen Tag warten wenn es nicht direkt klappt."

http://mobilfunkexperten.de/news/7774/android-update-fuer-das-samsung-galaxy-s3-auf

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

04.11.2012, 00:23:17 via App

hab jetzt endlich das Update und muss sagen mein Handy läuft Bombe:-)
nicht ein Fehler oder sonstiges.
LG Dennis

Antworten