Samsung Galaxy Ace 2 - Wann endlich Android 4.0 auf Samsung Galaxy Ace2?!

  • Antworten:9
Lukas Drugen
  • Forum-Beiträge: 14

30.10.2012, 11:38:17 via App

Momentan steht mein Smartphone auf 2.3.6. Es ist schon sehr lange offiziell bekannt, dass es ein Update geben wird...aber es kommt und kommt keins...-.-*
Habt ihr irgentwelche Quellen oder Tipps wie bzw woher man erschließen kann wann es endlich das Update gibt?

— geändert am 04.04.2019, 22:45:58 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.10.2012, 11:41:21 via Website

Hallo Lukas,

ich habe dich mal in das Galaxy Ace 2 Forum verschoben, da du hier denke besser aufgehoben bist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Simon M.
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2012, 17:43:50 via Website

hi,

ob es stimmt, dass es ein update für das ace 2 geben wird ist leider nicht so sicher, da die information von diesem samsung mitarbeiter aus rumänien falsch sein könnte.

samsung deutschland sagt dazu:
" (...) Laut unseren Informationen ist für das deutsche Modell derzeit Android 2.3.6 verfügbar. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen keinen Erscheinungstermin für eine neue Firmware nennen können. Selbstverständlich informieren wir Sie sofort über unsere PC Software Samsung Kies, wenn eine Aktualisierung zur Verfügung steht."

Es könnte also sein, dass es nie ein update für das ace 2 geben wird und falls es doch eins geben wird, bleibt die information vielleicht unter verschluss.

Antworten
Emre Altug
  • Forum-Beiträge: 9

07.12.2012, 10:15:58 via Website

Ich habe gehört, dass das Update auf Android 4.0 übersprungen wird und es gleich ein Update auf 4.1 geben soll. Ich habe aber leider die Quelle nicht mehr wo ich das gelesen habe. Die klang aber sehr souverän.

Antworten
Thomas Steingärtner
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2012, 20:15:51 via Website

Hallo,

das stand auf der bulgarischen Facebookseite... Weiß nicht, was daran souverän ist...


Gruß
Thomas

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 11

11.12.2012, 17:30:12 via App

habe eine dev Version geschenkt bekommen, werde am 16.12.12 die vers. Inst. und 1 Woche später, gerne berichten. lg robert P.S. LEIDER BIN ICH NICHT DAZU GEKOMMEN! aber ich habe ja vor es zu rooten, dass kann aber noch dauern. die 14 MB war nur eine aktualisierte Version von 2.3.6! und kein Upgrade auf die 4er! lg robert

— geändert am 06.03.2013, 20:58:22

Antworten
Harry Polar
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2012, 08:32:07 via Website

Heute Morgen gibt's ein Firmwareupdate mit über 14MB!
Kann es das sein? Ich habe leider erst heute Nachmittag zugriff auf das ACE 2 meiner Frau.
Werde es dann mal durchführen. Aber vielleicht gibts dann schon ein paar Infos aus dem Forum...?!

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2012, 19:22:22 via App

werde es am WOENDE nicht schaffen, (Advent), mühsam! lg robert hesele :(

Antworten
Robert H.
  • Forum-Beiträge: 11

18.12.2012, 10:31:16 via App

hi there, AVG Security and Anti virus, detects this update file as Trojaner and blocks from the system, perhaps, it's looking so, but the Samsung Company try to get our systems, to look into it 4root, and more than a guarantee is over with other roms¿? so you know that, looks to the file permission, and give me reports! lg robert

Antworten
Artur Becker
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 12:07:30 via App

Momentan wird Jelly Bean, also 4.1.2 offiziell für das Ace 2 ausgerollt. Seit 7 Tagen ist das in Portugal zu haben.
Wann es in Deutschland ankommt weiß ich nicht, schätze aber in den nächsten tagen - Wochen. So lange wird es nicht mehr dauern.
Bei Skepsis kannst du das einfach googlen, gibt genug Artikel.

Antworten