Samsung Galaxy Note 2 — Kratzer empfindliches Display

  • Antworten:11
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

30.10.2012, 10:56:50 via App

Habt ihr auch schon Kratzer? Ich könnte kotzen. Dabei behandle ich meine Handys immer wie rohe Eier. Hab nen dicken Kratzer aufm Display.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

30.10.2012, 11:31:55 via App

Hab da keine Probleme, obwohl ohne Folie und Tasche. (welche schon 3 Wochen auf sich warten lässt..)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

30.10.2012, 12:47:42 via App

ebenfalls keine Probleme und auch keine Folie und Tasche!
und ich achte nicht unbedingt drauf mit welchem Sachen das Handy in der Tasche landet

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

30.10.2012, 14:44:06 via App

Also das Gorillaglas 2 ist eigentlich noch widerstandsfähiger als die vorangegangenen Entwicklungen.
Habe auch keine Probleme bisher.
Hatte eigentlich Bedenken wegen dem Stift aber scheinbar auch unbegründet.
Wenn du einen großen Kratzer auf dem Display hast, muss schon etwas scharfkantiges auf dem Display gewütet haben.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Fabian P.
  • Forum-Beiträge: 58

31.10.2012, 09:33:07 via Website

Dass das Gorillaglas 2 noch besser sein soll is mir bekannt. Mich ärgerts halt nur tierisch. Stecke meine Handys immer allein in die Tasche. Keine Schlüssel kein garnix kommen damit in Berührung. Grad weil ich da so pingelig bin mit Kratzern. Gut eventuell war die Aussage ne dicke Schramme leit übertrieben. Is so nen langer dünner geschwungener Kratzer. Also keine Furche im Glas.
Bei meinem Note1 und den anderen Samsungs vorher hatte ich nie Kratzer und hier... schwups nach 2 Tagen. Hab da so nen bischal ans HTC ONE X denken müssen wo ja wohl auch direkt Kratzer draufgekommen sind.
Aber solang mein Dad den net sieht is alles bestens :-D Apfelphone Besitzer. Und nach dem ich so über seins hergezogen hab :-D und mich über die ganzen indoktrinierten Trottel im Münchener Apfelstore amüsiert hab käme das net gut :-D

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

31.10.2012, 09:48:13 via Website

Kann es sein, das du da was beim Saubermachen des Displays irgendwas kräftig "eingerieben" hast ?

— geändert am 31.10.2012, 09:48:28

Antworten
Paul Biker
  • Forum-Beiträge: 5

14.12.2012, 08:04:56 via Website

Ich hatte so einen Sch... Kratzer auch mal, aber auf dem Note 1. War aber eine hochkratzunempfidliche Folie drauf! Einmal mit dem Display nach unten auf den Schreibtisch gelegt ... schwupps... beim wegnehmen wahrscheinlich etwas geschoben... schöner Kratzer auf der neu angebrachten Folie!

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

18.12.2012, 13:03:54 via Website

Hi Leute,

Samsung sagt das keine Folie drauf gemacht werden darf? Wieso? Gorilla Glas hin oder her. Glas ist Glas für mich. Habe mir jetzt eine Folie bestellt die aber nicht über die Sensoren geht. Ist diese ok?

Antworten
Robert V
  • Forum-Beiträge: 60

20.12.2012, 09:52:57 via Website

Samsung hat halt keinen Bock auf die ganzen Idioten, die ne Folie draufkleben und dann die Handys einschicken, weil der Stift etc nicht mehr voll funktionsfähig sind. Deshalb sagen sie generell: keine Folien.

Es geht natürlich trotzdem in der Regel normal weiter. Eventuell ist das Stift-"hovern" halt eingeschränkt. Wenn die Sensoren frei sind, sollte allerdings das meiste problemlos funktionieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2012, 10:35:54 via App

also ich hab eine Folie drauf...
hoffentlich erlischt jetzt nicht meine Garantie :grin:

im Ernst: es läuft alles normal - kommt aber bestimmt auch auf die Folie an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.12.2012, 11:46:04 via Website

Stift+Folie - kein Problem!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Stephan E.
  • Forum-Beiträge: 23

20.12.2012, 14:30:45 via App

Ich habe auch eine Folie von SGP drauf und habe keine Einschränkungen damit bemerkt.

Antworten