HTC Sensation - HTC Wasserschaden

  • Antworten:3
Marcel Schwindling
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 19:18:31 via Website

Hi, mein HTC Sensation XE hat eben beim Duschen ein paar Wassertropfen abbekommen:

Jetzt bleibt das Display beim Einschalten schwarz, aber unten links leuchtet es noch ein bisschen weiß. Und dieses schwache Leuchten taucht bereits auf, allein wenn ich den Akku einsetze ohne das Handy anzumachen. Ton funktioniert noch, Tasten leuchten, Vibration geht, ich bekomme sogar noch Nachrichten, was ich am Benachrichtigungston erkannt habe.

Außerdem flackert das Display ständig, Helligkeit kann sich also ein bisschen verändern, ist halt aber immer schwarz, bis auf die Ecke unten links, das ja schwach weiß leuchtet.

Eigentlich sollte man bei Wasserschaden das Handy trocknen, aber es waren ja nur ein paar Tropfen auf der Oberfläche... vielleicht ist das Wasser in die Ritze zwischen Display und Rand gekommen.

Wisst ihr was ich am besten machen sollte?
Garantie hab ich noch, aber Wasserschaden zählt ja nicht.

Danke für Hilfe!
Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:45:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

29.10.2012, 19:40:47 via App

Akku raus und eine Nacht in Reis legen

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Marcel Schwindling
  • Forum-Beiträge: 2

29.10.2012, 19:43:54 via Website

Aber es war nur bisschen Wasser auf der Oberfläche, denkst du Reis hilft in dem Fall?

Achja: Rohes Reis oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

29.10.2012, 19:45:47 via App

natürlich roh :)
versuchen und schauen ob es Morgen wieder funzt

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten