Verkaufe Samsung Galaxy Tab 7.7 3G ohne Simlock

  • Antworten:7
DenkerLenker
  • Forum-Beiträge: 6

29.10.2012, 18:18:27 via Website

Hallo zusammen

verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 7.7 mit 3G (also auch Telefonfunktion) und WIFI. Das Gerät ist ohne Simlock also frei für alle Netze und in einem ausgezeichneten Zustand, da es nur selten benutzt wurde. Mit dabei ist auch eine Tasche und ein 2. Ladegerät. Persönliche Übergabe in Wien möglich - Versand nach Rücksprache. Fotos gibt es gerne per eMail

Preisvorstellung 370 Euro ohne Versand

Lg
Mathias

Antworten
Elija Franziskus C.
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 00:39:07 via Website

Hallo DenkerLenker,
Ich habe Interesse an deinem Galaxy Tab 7.7.
370EUR + Versand sind für mich ok und ich vertraue mal darauf, dass bei einem "ausgezeichneten Zustand" keine Kratzer auf dem Display zu sehen sind, sodass du keine Fotos machen musst.

Ich freue mich auf eine Antwort (PN/E-mail) oder hier und wünsche einen schönen Advent.
Beste Grüße
Elija

PS: Ich hätts dir gern als persönliche Nachricht geschickt, aber das ist mir der fehlenden Beiträge wegen (noch) nicht möglich.

— geändert am 03.12.2012, 00:45:08

Antworten
Uwe Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2012, 09:48:56 via Website

hallo mathias,

kannst du auch ein paar fotos schicken ? gibt es die originalrechnung und von wann ist diese ?

gruss uwe aus berlin

**************

— geändert am 03.12.2012, 09:55:34 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.12.2012, 09:56:33 via Website

Hallo,

ich habe dich (DenkerLenker) für private Nachrichten freigeschaltet, damit du mit deinen Interessenten in Kontakt treten kannst.

@Uwe: Deine Mail Adresse habe ich auch Spamschutzgründen hier entfernt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Doc
  • Forum-Beiträge: 8

10.12.2012, 22:26:09 via Website

Ist das Tablet noch zu haben?
Hätte intresse!

Antworten
Manfred Konsolen
  • Forum-Beiträge: 4

11.12.2012, 22:35:15 via Website

sry, das ich deinen thread verwende, aber falls jemand Interesse hat, würde ich mein neues p6800 abgeben. Also das 7.7 16gb 3g. Es hat ganze 2 Tage auf dem buckel , ist natürlich org. verpackt mit org. Händler Rechnung. Habs in Österreich gekauft und noch nichtmal das ICs update durchgeführt.

Dachte wegen amoled ein super nexus Ersatz. Aber die überladene Menüführung ist nix für mich.
Wenn es jemand möchte , gebt bescheid per mail. Sonst lass ich es retour gehen und hol mir das 7er.

lg

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 13:22:43 via Website

Hallo und frohe Weihnachten :-)

Eine Frage: ist das Samsung Tab noch zu haben?


Grüße Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2012, 23:36:38 via Website

Manfred Konsolen
sry, das ich deinen thread verwende, aber falls jemand Interesse hat, würde ich mein neues p6800 abgeben. Also das 7.7 16gb 3g. Es hat ganze 2 Tage auf dem buckel , ist natürlich org. verpackt mit org. Händler Rechnung. Habs in Österreich gekauft und noch nichtmal das ICs update durchgeführt.

Dachte wegen amoled ein super nexus Ersatz. Aber die überladene Menüführung ist nix für mich.
Wenn es jemand möchte , gebt bescheid per mail. Sonst lass ich es retour gehen und hol mir das 7er.

lg

Hallo und frohe Weihnachten :-)

Eine Frage: ist das Samsung Tab noch zu haben?


Grüße Daniel

Antworten