Samsung Galaxy Ace - Play Store bei Samsung Galaxy Ace kostet?

  • Antworten:2
Lena Lala
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2012, 17:19:31 via Website

Hallo erstmal,
Ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen. Habe heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen. Sofort alles neu eingestellt , etc. Wollte dann antürlich auch ein paar Apps runterladen, hab ich dann auch getan, aber weiter als 2 Apps kam ich nicht, denn dann kam plötzlich eine Sms das mein Guthaben nicht ausreicht. Meine Frage ist jetzt, warum die Benutzung vom Play Store Geld kostet selbst wenn man kostenlose Apps runterläd? Wo ist denn dann der Sinn? Ich lade mir eine kostenlose App runter aber dafür das ich die überhaupt runetrladen kann gehn mehrere Euros innerhalb ein paar Minuten drauf. Ich hab bis jetzt 2 Apps runtergeladen und 15 Euro sind schon weg. Hätt ich das gewusst hätt ichs natürlich nicht gemacht, aber ich wusste nicht das es was kostet. Kann man da irgendwas machen damit der Play Store auch kostenlos wird? ich kann ja jetzt nicht immer 10 Euro ausgeben um 1 App runterzuladen. :(

— geändert am 04.04.2019, 22:45:53 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

29.10.2012, 17:38:43 via Website

Hallo Lena, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Das hört sich sehr stark danach an, als ob du keine Internet Flatrate hast. Kostenlose Apps kosten an sich auch nichts, aber die Nutzung von Internet kostet natürlich etwas und ohne Flatrate wird es schnell teuer.

Ich kann die also nur empfehlen schnell eine Internet Flatrate zu Buchen, damit nicht weiterhin solche Kosten entstehen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.10.2012, 19:14:06 via Website

.....oder den Datenverkehr ausschalten und über eine WLan-Verbindung ins Internet

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten