Wie App aus Androidpit entfernen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

29.10.2012, 13:51:43 via Website

Ich möchte gerne zwei meiner Apps nicht mehr zum Download anbieten finde aber keine Option diese zu löschen. In einem früheren Thread hieß es mal die Apps werden automatich gelöscht wenn ich sie aus dem Android Market lösche. Das habe ich schon vor Wochen getan, aber bei Androidpit werden sie immer noch angeboten. Gibt es denn keine Möglichkeit meine Apps wieder zu entfernen ohne meinen Entwickleraccount zu löschen?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.10.2012, 14:10:14 via Website

Hallo Daniel,

bitte schreibe eine Mail mit den Paketnamen an support(at)androidpit.de, da werden Sie geholfen :grin:

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.10.2012, 14:38:12 via Website

Hallo Daniel,

ich habe dein Anliegen weitergegeben und es wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße

Sophia

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

29.10.2012, 16:28:11 via Website

Die Apps wurden nun gelöscht. Danke für die schnelle Reaktion.

Antworten