Samsung Galaxy Tab 10.1 — news auf dem Startbildschirm

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

29.10.2012, 12:38:27 via Website

Hallo a n Alle,
Es gab die FRAGE ZWAR SCHON MAL! ABER OHNE Antwort....

Ich habe auf dem Startbilschirm neben Wetter usw. eine News-Meldung in Englisch von Ap mobile. Das ist wohl die Standardeinstellung.
Möchte stattdessen aber eine deutsche Meldung haben.
FRAGE:WIE BEKOMME ICH Apmobile weg, und eine deutsche Agentur oder Zeitung hin.
Weiss da Jemand Bescheid? Danke!
Dirk

Antworten
Peter Engels
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2012, 15:47:17 via Website

habe das gleiche Problem. Habe nach Reparatur neue Betriebssoftware (4.0.4) bekommen. Nun sind da diese AP Nachrichten

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2012, 18:09:45 via Website

also weg bringst die News indem du etwas länger auf darauf tipst, dann kannst das ganze nach rechts oben schieben wo der Papierkorb ist.
Wenn du was anderes willst, schau doch mal im Store nach vielleicht findest eine Deutsche Zeitung.

Antworten
Peter Engels
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2012, 18:35:09 via Website

Danke

Antworten