Werden in-app käufe im konto gespeichert?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

29.10.2012, 11:28:10 via Website

Hey Leute,
Ein bisschen kompliziert die Geschichte. Also ich wollte gerade über einen in-app Kauf die Vollversion einer APP kaufen.ich kaufe über ein gerootetes Samsung Galaxy s2 bei dem ich den market mit einem branding versehen habe(per build.prop editor)das ging diesmal aber nicht also hab ich mir per dual Boot eine cm10 Umgebung eingerichtet. da geht es. meine Frage ist jetzt wenn ichs in cm kaufe als inapp, anders gehts nicht, wird das dann im Konto gespeichert? Habe ein s2 mit resurrection remix. Es geht um die APP plague Inc.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

29.10.2012, 15:51:08 via Website

In-App-Käufe sind an dein Google-Konto gebunden, also so wie ganz normale Käufe auch.

Ich habe beispielsweise vor ein paar Wochen per In-App-Kauf beim Spiel "Gyro" zusätzliche Funktionen freigeschaltet und den Kauf auf meinem Nexus 7 getätigt. Auf meinem Galaxy Nexus, wo ebenfalls das Spiel installiert ist, wurde das dann erkannt und auch übernommen. Ich musste vorher allerdings erst die App löschen und dann neu installieren. Das kann aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein.

Antworten