Brauche dringend Hilfe bei Kompilieren!!!

  • Antworten:6
SRA PRO
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2012, 05:28:06 via Website

Hallo ich bin Stan! Sorry wegen der großschreibung! Also jetzt noch mal zu meinem Problem! Ich habe ein Spiel Entwickelt für Android! Musste aber jetzt in dem Spiel den PackageName ändern! Um das zu machen habe ich mir den ApkManager runtergeladen! Das spiel in den ordner kopiert, script gestartet, durch die 22 das spiel ausgesucht, mit der 9 dekompiliert, dann konnte ich das Spiel mit Eclipse öffnen und den PackageName ändern! Dann drücke ich in dem script die 11 um zu Kompelieren, da kommt dann aber ein error raus! Verstehe nicht warum! Kann ich das eventuel mit einem anderen Programm machen? Oder habt ihr ein paar tipps für mich?

Danke!

MFG

— geändert am 29.10.2012, 08:07:58

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.10.2012, 07:15:59 via App

Hi Stan,

erstmal schreibst du besser mal in GroßKleinschrift, damit das überhaupt jemand ersthaft liest.
Dann...geht's um den APK Manager aus dem Play Store? Hast du bei den Entwicklern gefragt, ob du überhaupt an dem Package du fummeln darfst? Wieso überhaupt? Und das es nicht ganz so einfach geht, einfach mal ein Package decompilieren, rumfummeln und wieder einpacken, siehst du ja. Das ist auch nicht unbedingt so gedacht.
Hilfe kannst du darum nicht unbedingt erwarten, weil der APK Manager ziemlich offensichtlich eine App ist, wo du nicht das Recht hast, daran was zu manipulieren - auch nicht "nur" Namen ändern.

— geändert am 29.10.2012, 07:17:59

if all else fails, read the instructions.

Antworten
SRA PRO
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2012, 07:21:47 via Website

Hab mich warscheinlich falsch ausgedrückt! Ich habe meine eigene App! Die gehört mir! habe auch selbst geschrieben! Dekompiliert habe ich ja schon! und alles in eclipse gemacht was ich wollte! Aber der ApkManager will die nicht wieder kopilieren. Das ist das problem! Früher ging das ja! und jetzt irgendwie nicht mehr! Und ich hab keine ahnung warum! deshalb frage ich nach hilfe! MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.10.2012, 07:49:01 via Website

Wenn Du Dein Eingangsposting mal in vernünftige Groß/Kleinschrift umwandelst, wird das vielleicht auch jemand lesen. So ist es nicht lesbar. Man kann Postings hier auch editieren. :cold:

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

29.10.2012, 07:59:33 via Website

Hallo erstmal und ein herzliches Willkommen.

Ich bitte dich, Jörgs Rat zu befolgen, ansonsten schließe ich diesen Thread.
Alles in Groß zu schreiben ist absolut nicht nötig und vor allem nicht gerade gut zu lesen.

Ansonsten noch viel Spaß bei uns.

Antworten
SRA PRO
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2012, 08:08:35 via Website

Habe ich! Sorry! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 694

29.10.2012, 09:57:49 via Website

Wieso musst Du Deine eigene selbst geschriebene App dekompilieren? Du hast doch Deine eigenen Sourcen. Den Packagenamen im Eclipse zu ändern ist mit den eigenen Sourcen doch ganz einfach.

Ich verstehe das nicht. Könntest Du mir bitte erklären wieso Du Deine eigene App aus dem Store herunterlädst, dann dekompilierst um dann den Packagenamen zu ändern.

Sorry, das hat für mich einen ganz faden Beigeschmack und sieht danach aus als würdest Du eine fremde App runterladen, dekompilieren, Packagenamen ändern wollen - was ich auf keinen Fall unterstützen werde.

San Blarnoi

Antworten